Kontakte

P
P.
User
Ich habe festgestellt, daß mir, selbstständig Kontakte gelöscht werden.Wie kann ich die App einstellen, das es nicht mehr vorkommt?

K
Kim
Hey,

Wenn du nach bewährten Lösungen und Anleitungen suchst, sind diese Artikel empfehlenswert:
Moin
Gehe mal zu Deiner Kontakte App und schau, welche Kontakte oben angezeigt werden.
Wo wären Deine Kontakte abgelegt?
Telefon Speicher, Konto, SIM?
Habe es noch nie gehabt, das Kontakte sich von alleine " auflösen " .

Du könntest auch im Papierkorb der Kontakte App nachschauen, ob sich die verschwundenen Daten dort finden.

Kommen die gelöschten Kontakte aus einem synchronisierten Konto z.B. von Google oder Web.de und sind dort gelöscht worden?

Das habe ich seit dem Update auch. Ich stelle die Kontakte aus dem Papierkorb jedes Mal wieder her...

Hi...hab ich gemacht...die werden da auch "sortiert" nach Konten angezeigt....ganz oben sind dann "alle Kontakte" und fehlen dann welche ....die ich dann auch im Papierkorb wieder finde....das ist jetzt innerhalb 1 Woche 2x passiert

Da sind sie ja dann auch....aber ich habe sie da nicht hingeschoben

Weiß auch nicht warum und wie. Zumindest kannst Du sie jetzt von dort aus wiederherstellen. :great:

Von einem Google Konto, dort werden sie gesichert. Aber gelöscht hatte ich dort nichts

War nur eine Idee, bei mir war das genau andersherum. Ich habe in der Kontakte App immer wieder gelöscht und die Kontakte wurden aus Google immer wieder hergestellt. Ich bin beinahe verzweifelt.

Similar threads

B
Hallo, Hat noch jemand festgestellt, dass die Suche in den Kontakten der Telefon-App nur noch in den Kontakt-Bezeichnungen (Name und Vorname, egal welche Reihenfolge) gesucht wird? Vor dem letzten Update war das noch so, dass alle Fundstellen angezeigt worden waren, egal, wo die Buchstabenreihe...
Antworten
8
Aufrufe
216
B
I
Hallo also ich habe Kontakte gelöscht. Aber sie sind immer noch in WhatsApp und ich bekomm sie einfach nicht von da gelöscht hat jemand einen Tipp? Weil im Telefonbuch sind sie nicht mehr und auf der sim auch nicht. 4021385
Antworten
14
Aufrufe
231
B
X
Hallo, ich habe nach der Einrichtung mit whatsapp Probleme mit meinem Kontakten. Meine Kontakte rufe ich mit meiner Email ab, soweit alles gut. alle kontakte auch da und sichtbar mit profilbild gewesen. Dann auf einmal fehlen bei einigen Kontakten bei mit das profilbild. Dachte erst ich wurde...
Antworten
9
Aufrufe
190
D
C
Hallo zusammen, nach dem mich gestern eine Meldung des Galaxy Stores genervt hat habe ich dessen Meldungen/Berechtigungen blockiert, anschließend habe ich festgestellt dass sämtliche Kontakte die ich auf meinem Samsung Account gespeichert habe/hatte auf einmal nicht mehr in meiner Kontaktliste...
Antworten
9
Aufrufe
252
C
T
Habe eine Frage, wenn ich über die Kontakt app rein gehe, sehe ich die Kontakte von meinem Googlemail Konto was ich angegeben habe. Gehe ich aber über Telefon und dann auf Kontakte, sehe ich von allen Konten die Kontakte, was ich aber nicht will. Kann man das irgendwie ändern ohne die anderen...
Antworten
12
Aufrufe
198
T
Zurück
Oben