Kontakte

Schon mit dem Samsung oder Google Account synchronisiert? Düfften dann wieder da sein.

Erklär uns doch einmal genauer, sind die Kontakte seine einem Update weg? Vorhandene Konten synchronisiert?

Kontakte App öffnen
>3 Striche (nicht die 3 Punkte) antippen
>je nach Anzeige auf
"Alle Kontakte/Samsung Account/Telefon/SIM 1/SIM 2/Google/Angepasste Liste" tippen
>es öffnet sich ein PopUp
In diesem PopUp kannst du auswählen von welchem Speicherort die Kontakte angezeigt werden sollen (einfach antippen).
Möglicherweise wurde der anzuzeigende Speicherort verändert, z.B. durch ein Update, eine installierte DrittanbieterApp, in der App herumspielen. *:winking-face:

Similar threads

S
Seit neustem fehlt in der Samsung Kontakte APP die Funktion wo der Standartspeicher für die Kontakte ist. Wo kann man das neu festlegen. Wenn ein neuer Kontakt angelegt wird kann man oben auswählen ja auswählen, wir haben aber bei einigen Geräten wo jetzt im Telefon steht und nicht z.B. Google...
Antworten
5
Aufrufe
264
S
X
Wie kann ich gelöschte Kontakte wiederherstellen? 2023586
Antworten
2
Aufrufe
197
E
M
Also ich habe einen Kontakt der mir als gesperrt angezeit wird ob wohl er nicht gesperrt ist. Was ist das für ein Problem? Er kommt mit den anrufen nicht durch 4402478
Antworten
7
Aufrufe
280
B
T
Hallo,Ich habe zwei SIM - Karten und die Kontakte von meinem Dual-Messenger-Whatsapp werden mir in den Kontakten von meinem normalen Whatsapp angezeigt. Ich habe zwei verschiedene Emails für beide WhatsApp's und die Kontakte von Whatsapp in 'SIM 1' und die Kontakte von Dual-Messenger-Whatsapp in...
Antworten
7
Aufrufe
261
E
M
Hallo, Ich möchte zu meinen Kontakten den Geburtstag eintragen. Aber das geht nicht...ich finde keine Einstellung "Geburtstag" Bei 99% meiner alten Kontakte ist es aber angezeigt. Bei neuen geht es nicht?? Habe das neueste Update seit 2 Wochen. S 20+...
Antworten
12
Aufrufe
269
G
Zurück
Oben