Kontakte

H
H.
User
Seit letzten System Update landen Kontakte wiedermal im Papierkorb, habe es durch Zufall gesehen, als ich Daten bereinigt habe

Das Problem kenn ich nur zu gut, mir passiert das auch ständig

Kann man dagegen was machen, falls man den Papierkorb leert, ist alles weg

Ja das habe gemacht, das Problem hatte ich schon mal, es waren immer wieder Telefon Kontakte leider im Papierkorb

Welchen Speicher / Konten , hast Du erlaubt ?
SIM oder Telefon oder ein Konto?

Gehe mal auf die Kontakte App.
Oben links drei waagrechte Striche tippen.
Was zeigt er oben gleich an?
Gehe da mal schauen, was ist dort erlaubt?
Zum Schluss tippe mal
Verwalten von Kontakten und lasse es mal synchronisieren.

Similar threads

G
Hallo, nachdem die Kontaktverwaltung im S10e völlig durcheinander war (Kontakte duplizierten sich z.T. 30fach, plötzlich war die Hälfte der Kontakte im Papierkorb usw.), habe ich alle Kontakte exportiert und bereinigt. Danach alle Kontakte (Gerät, Google, Samsung usw.) gelöscht und die...
Antworten
9
Aufrufe
224
G
B
Bei mir werden seit dem Update auf Android 12 wöchentlich massiv viele Kontakte in den Papierkorb verschoben. Dabei wird nicht unterschieden ob es oft gebrauchte Kontakte sind oder selten benötigte. Da scheint es keine Regel zu geben. Die Kontakte werden in Google gespeichert und der Account...
Antworten
20
Aufrufe
633
B
E
Hallo an alle, Ich habe schon länger ein problem wegen mein Handy. Die Kontakte löscht sich einfach von selbst. Wenn ich es merke muss ich es in Papierkorb wiederherstellen. Das ist so nervig. Was kann ich tun. Kann einer mir helfen bitte. 7918626
Antworten
2
Aufrufe
325
E
B
Hi. Bei meinem S22 Plus wurden mehrmals meine Kontakte in den Papierkorb verschoben. Teilweise sind es fast alle Kontakte, ein anderes mal, sind es einige. - Da fast alles auf meinem Google Account abgespeichert ist, konnte ich auch nicht verstehen, warum ich nichts wiederherstellen konnte. -...
Antworten
8
Aufrufe
452
J
G
Hallo ich habe seit gestern (kein Update vom System oder whatsapp) habe ich plötzlich bei einem meiner Kontakte bei neuen Benachrichtigungen das Profilbild anstatt das whatsapp Icon. Das finde ich eigentlich extrem cool allerdings habe Ich keine Ahnung wo man das einstellen kann. Denn das...
Antworten
5
Aufrufe
444
E
Zurück
Oben