Kontakte

D
D.
User
Warum kann ich bei Bearbeitung nicht Adresse etc. eingeben und sehe keinen Favoriten Stern?

Du musst die Kontakte im Smartphone speichern und nicht auf SIM Karte.

Gehe mal zu Deiner Kontakte App.
Drei waagrechte Striche oben links tippen.
Wo sind Deine Kontakte gespeichert?
SIM Karte funktioniert nicht, entweder Konto oder internen Speicher.

Korrekt.
Guckst du Screenshots
1155403iFEB65DBC31383C48?v=v2.jpg

1155402i215703ED3198A677?v=v2.jpg

Similar threads

S
Hallo zusammen! Ich will nicht ausschließen, dass ich da etwas talentiert bin, aber nach dem letzten Update kann ich meine Kontakte nicht mehr wirklich bearbeiten. Ich kann eigentlich nur den Namen und die Nummer ändern, aber Adresse, eigener Klingelton oder als Favorit markieren bekomme ich...
Antworten
7
Aufrufe
167
G
J
Moin, beim S20 ist der Stern bei den Kontakten weg, um sie zu Favoriten zuzuordnen.Brauche das um den nicht stören Modus zu benutzen. Habe bereits im Internet geguckt.Habe die jeweiligen Kontakte auf der Sim, als auch auf dem telefon gespeichert, trotzdem weder in der telefon app, noch in der...
Antworten
12
Aufrufe
184
E
S
Hallo, ich finde den Stern zum erstellen von Favoriten in den Kontakten nicht mehr. Wie erstelle ich jetzt Favoriten?? Vielen Dank Gelöst! L: Gehe zu Lösung. 1494094
Antworten
17
Aufrufe
748
A
D
Hallo zusammen Ich kann die von mir ausgewählten Kontakte nicht als Favorit hinzufügen. Normalerweise drückt man auf den Kontakt, ganz rechts Info und dann öffnet sich ein Fenster mit diversen Optionen, darunter auch ein Stern Symbol um den Kontakt als Favorit hinzuzufügen Leider wird mir...
Antworten
8
Aufrufe
808
D
A
Ich würde gerne einige Kontakte zu meinen Bevorzugten Kontakten hinzufügen, damit diese mich auch in dem "nicht stören" Modus erreichen können. Jedoch finde ich nirgends die Möglichkeit sie zu "bevorzugten Kontakten" oder "favoriten" hinzuzufügen. Ich habe im Internet gelesen, dass man die...
Antworten
2
Aufrufe
269
E
Zurück
Oben