Kontaktinformation und Ladeinformation auf Sperrbildschirm verbuggt

A
A.
User
Mit OneUi 5 wurde die Position der Kontaktinformation auf dem Sperrbildschirm geändert, doch diese ist jetzt genau dort wo normaler Weise die Lade Informationen steht. Wenn das Handy nun läd wechselt es sprunghaft hin und her zwischen Kontakt- und Ladeinformation.
Ist die Position der Kontaktinformation bei mir verbuggt oder hat Samsung hier etwas übersehen?
1402193i3A046FA75B928F25?v=v2.jpg

1402192iA68725D686B033BB?v=v2.jpg

K
Kim
Hey,

Das sollte dir weiterhelfen:
Kannst mich für verrückt erklären, aber das auf dem ersten Bild sieht aus wie keltische Runen

Achso ja das soll so sein :rofl: Adresse usw habe ich eh bei dei medizinischen infos deshalb benutzt ich die Kontaktinformation als kleines eastern egg, man kann sogar emojis reinpacken

Bei mir wird nur der Akku angezeigt, die Kontaktinfo verschwindet dann :embrass:

One UI 5 ist noch relativ neu, bei mir sind auch noch ein paar Bugs enthalten, sollte sich aber in den nächsten Wochen wieder bessern.

Similar threads

F
Hallo Leute *:smiling-face: Ich habe hier seit ein paar Tagen mein nagelneues S21 5G in Verwendung und bin ganz perplex, dass ich eine Funktion, die ich seit meinem ersten Smartphone (ist glaub fast 20 Jahre her!) genutzt habe, hier anscheinend verbuggt ist .. oder ich bin zu dumm geworden sie...
Antworten
11
Aufrufe
195
A
T
Ich habe heute das neue Android 11 Update gemacht. Ich habe dennoch einige Kritikpunkte die leider nicht behoben bzw. übernommen wurden. Sind so die 4 Punkte die mich schon etwas stören. Habe immerhin damals ca. 850€ bezahlt. 1. Samsung Daily ist genauso großer Quatsch wie Bixby, und würde mich...
Antworten
17
Aufrufe
179
G
S
Hallo liebe Community, nach 2 Jahren Nutzung war es leider soweit, dass ein Werks-Reset her musste. Ich habe ein ganz normales (unmodifiziertes) Galaxy S9 (SM-G960F), OneUi 2.5, Android 10, G960FXXSHFUJ2 Was will ich? Ich will dass das Google Konto als Datensicherungskonto verwendet werden kann...
Antworten
3
Aufrufe
356
S
S
Hi zusammen, seit dem vorletztem Update (etwa 5-6 Wochen her - kann auch etwas länger her sein) funktioniert die Bluetooth-Verbindung im Auto nicht mehr richtig und "Samsung Music" stürzt auch ständig ab. Und zwar ist es beim Musik hören so, als wenn Kratzer auf einer CD waren früher. Es hakt...
Antworten
2
Aufrufe
171
F
M
Servus meine Freunde, heute ist mein Galaxy S22 Ultra, welches ein LTPO 2.0-Display besitzt, angekommen und ich habe bereits viel ausprobiert. Unter anderem habe ich geschaut, wie gut die Funktion "Adaptive Bildwiederholrate" umgesetzt wurde und möchte hier einmal meine Beobachtungen und...
Antworten
17
Aufrufe
286
M
Zurück
Oben