Kontaktinformation

F
F.
User
Hallo,
ich habe mich bei euch belesen in vorherigen Fragen/Antworten. Anscheinend wurde dieses Problem noch immer nicht gelöst! Es geht darum das ich auf meinem Always On Bildschirm nicht mehr meine Kontaktinformation setzen kann. Vorher fragte man mich bei dem Punkt ob es auf dem Sperrbildschirm,Always On Bildschirm oder gar Beides setzen lassen möchte! Das war super! Nun geht es beim S9 nur noch auf dem Sperrbildschirm und das ist echt blöd. Fand das immer gut es auf dem Always On Bildschirm zu haben. Gibt es da Neuigkeiten zu? Wenn nicht könnte es mal an das Samsung Team weitergeleitet werden,denn es betrifft und stört doch viele Samsung Besitzer. Vielen lieben Dank

K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen können dir bei der Problemlösung behilflich sein:
    moin L: @Franzi29180
    Du kannst auch selber Deinen Wunsch bzgl. Kontaktinformationen auf AOD an Samsung weitergeben:
    * Lob & Kritik | Samsung DE
    * oder Members-App, Frage stellen bzw. Feedback
    Ich denke/hoffe, dass Du dann bald eine Rückmeldung direkt von Samsung erhältst. Viel Erfolg!
    salagou

Similar threads

B
    Hallo liebe Samsung Community, Ich besitze seit dem Wochenende ein Galaxy S9 und bin damit mehr als zufrieden. Mein Hauptanliegen betrifft die Funktion des Always On Displays (AOL). Nachdem ich täglich Musik höre (Spotify) und mein Handy dabei neben mir liegen habe, kommt es oft, dass ich mal...
    Antworten
    2
    Aufrufe
    353
    J
    S
    Hallo Zusammen, nachdem mich das Thema doch inzwischen immer mehr nervt... hier mal die Frage in die Runde ob ihr das Verhalten auch kennt und ggf. sogar eine Lösung dazu wisst? Früher waren die Benachrichtigungen meiner Watch sozusagen "on Point". Es hat Vibriert, Bildschirm geht an (ist so...
    Antworten
    7
    Aufrufe
    217
    S
    E
    Moin zusammen, leider musste der erste hier kurz verschwinden, war nicht so gut. Habe das Handy jetzt über eine Woche. Es ist schon viel passiert und das Handy ist, wie andere Modelle ebenfalls mit ein paar Bugs übersät. Das Fold Z3 in Silber/ Silver sieht echt gut aus. Die Verarbeitung ist...
    Antworten
    37
    Aufrufe
    412
    N
    B
    So, ich bin mit meinem Latein am Ende. Vielleicht hat hier ja noch jemand eine Idee, was ich mit meinem Fernseher anstellen kann… Es handelt sich um einen Samsung UE55ES8090 mit der Softwareversion 2022. Angeschlossen an Kabel und LAN lief das gute Stück 6 Jahre ohne Probleme. Vor knapp drei...
    Antworten
    2
    Aufrufe
    206
    B
    S
    Liebes Samsung-Team, mein Galaxy S9 hatte von jetzt auf gleich ein gebrochenes Display. Ärgerlich. Aber nichts im Vergleich dazu wie es weiter geht... Anbei eine kurze chronologische Auflistung der Ereignisse: 03.01.2019: Ich schicke eine Email an den Samsung Support und schildere meinen Fall...
    Antworten
    1
    Aufrufe
    222
    D
    Zurück
    Oben