S
S.
User
Ich zahle gelegentlich mit Samsung Pay oder Google Pay. Bisher ging das immer ohne Probleme! Jetzt war meine Watch6 aber zur Reparatur und ich musste alles wieder neu einrichten. Nun kann ich immer noch damit zahlen, ich muss mich aber immer wieder neu für eine "Standard-App" entscheiden, siehe Screenshot:
Google Pay als Standard-App
Wenn ich Google Pay als Standard-App wähle kann ich damit bezahlen. Starte ich danach mit der Zurück-Taste Samsung Wallet zum bezahlen, kommt die gleiche Meldung, nur das ich diesmal vorher Samsung Wallet als Standard-App wählen muss.
Bezahlen mit offener App
Die Einstellung "Bezahlen mit offener App" ist natürlich ausgewählt, hat aber scheinbar keine Funktion mehr, seltsam. Kann das hier jemand bestätigen? Funktioniert das bei Euch noch?
Google Pay als Standard-App
Wenn ich Google Pay als Standard-App wähle kann ich damit bezahlen. Starte ich danach mit der Zurück-Taste Samsung Wallet zum bezahlen, kommt die gleiche Meldung, nur das ich diesmal vorher Samsung Wallet als Standard-App wählen muss.
Bezahlen mit offener App
Die Einstellung "Bezahlen mit offener App" ist natürlich ausgewählt, hat aber scheinbar keine Funktion mehr, seltsam. Kann das hier jemand bestätigen? Funktioniert das bei Euch noch?