K
K.
User
Beim Galaxy S9 Plus kann ich einen Kontakt keinen Nachrichtenton zuordnen. Oder übersehe ich etwas?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Was genau meinst du mit "Nachrichtenton" in diesem Zusammenhang? Nachrichtentöne haben ja Apps und nicht einzelne Kontakte. Du kannst aber einen Klingelton vergeben:@Kona schrieb: Beim Galaxy S9 Plus kann ich einen Kontakt keinen Nachrichtenton zuordnen. Oder übersehe ich etwas?
Das ist eigenartig. Es sollte eigentlich funktionieren. Hast du die MP3 auf der SD-Karte gespeichert oder auf dem internen Speicher?@Tom_296 schrieb: Genauso habe ich das gemacht - ausser, dass ich nicht einen vorhandenen Klingelton, sondern eine mp3-Datei aus meinem Musik-Verzeichnis gewählt habe. Nach Speichern und zurück auf den Kontakt ist die Eingabe aber weg und der Standard-Klingelton wieder aktiviert.
Dann lasse da am besten mal meine Kollegen vom Remote Service draufschauen.@schmitti schrieb: Hier erhalte ich nur Webadresse und Memos, von Klingelton nichts zu sehen.