Kontaktverwaltung

D
D.
User
73098iA4FE03E0FAAB7D20?v=v2.jpg

Hallo,
Ich habe folgendes Problem.
Ich nutze unter anderem Carddav als synronisationsmöglichkeit. Da ich aber verschiedene Kontakt Gruppen habe trenne ich diese im Betrieb. So haben dann alle bei einem e neuen Eintrag auch die neusten Nummern. Leider kann ich diese aber nicht in der Kontakte app umbenennen. Das wäre super wenn mann diese umbenennen könnte oder ein zusatz eingeben könnte sodass mann diese in der Verwaltung erkennt. Habe mal testweise was erstellt und ein Screenshot gemacht.
Hoffe mann versteht was ich damit meine.

K
Kim
Hey,

Das sollte dir weiterhelfen:
    Hallo L: @Dinisffm,
    leider verstehe ich nicht, was du meinst. Mit Carddav kenne ich mich auch nicht aus. Aber ich frage gerne mal nach, magst du mir dafür dein Anliegen noch etwas ausführlicher beschreiben?
    Nutze bei der Antwort die @-Reply, damit ich auf deinen Kommentar aufmerksam gemacht werde.

Hallo DavidB,
    Mein Problem ist das ich z. B mehrere Telefonbücher habe. Als Beispiel meine Privaten Kontakte die ich mit meiner Frau über carddav teile.
    Als 2. Telefonbuch habe ich meine Arbeitskollegen mit ihren Diensthandys.
    Als 3. Telefonbuch habe ich die Fussballfreunde.
    Jedes Telefonbuch habe ich mit carddav auf meiner synology diskstation.
    Die entsprechenden Telefonbücher Teile ich auch mit meiner Frau, Arbeitskollegen und Fussballfreunde.
    Also Kontakte Arbeitskollegen Teile ich nur mit den Arbeitskollegen. Die Kontakte Fussballfreunde Teile ich nur mit den Fussballfreunden usw.
    Wie mann auf dem Screenshot aber sieht kann ich mehrere Telefonbücher erstellen und teilen aber leider wird nur der Name der app anzezeigt
    Super wäre es wenn mann die namen der Telefonbücher ändern könnte um ein besseren Überblick zu haben.

Zurück
    Oben