Konversationsmodus Buds 2 Pro Ton pausieren

R
R.
User
Vermutlich geht es nicht, aber sicherheitshalber wollte ich doch mal fragen, ob man den Konversationsmodus eigentlich auch so einstellen kann, dass er den Ton nicht nur reduziert, sondern pausiert (z.B. für Hörbücher)

 
K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen bieten praktische Hilfestellungen und Tipps:
  • Galaxy Buds2 Pro: Galaxy Wearable App

    Galaxy Buds2 Pro: Galaxy Wearable AppIn diesem Hilfe-Video siehst du am Beispiel der Galaxy Buds2 Pro, welche Einstellungen und Funktionen für Ohrhörer die Galaxy Wearable App bietet.
  • HDMI 2.1 Kabel: Alles was Sie wissen müssen

    HDMI 2.1 Kabel: Alles was Sie wissen müssenDas Aufkommen von HDMI-Kabeln mit nummerierten Bezeichnungen hat für viel Verunsicherung gesorgt, und es wurde über das Für und Wider von HDMI 2.1-Kabeln diskutiert. In der Praxis weisen die Kabel keine großen Unterschiede auf - bis jetzt. Wir erklären Ihnen den Sinn und Zweck des Nummerierungssystems.
  • Fernseher: Kein Ton über HDMI - was tun?

    Fernseher: Kein Ton über HDMI - was tun?Wenn Ihr Fernsehgerät über das HDMI-Kabel keinen Ton ausgibt, liegt das Problem in der Regel an falschen Einstellungen und nicht an einem defekten Kabel. Wir zeigen Ihnen, welche Probleme auftreten können und wie Sie diese beheben können.
  • Galaxy Buds zurücksetzen: Einfache Anleitung

    Galaxy Buds zurücksetzen: Einfache AnleitungWenn es Probleme mit der Synchronisierung oder dem Klang gibt, ist es eine gute Idee, die Galaxy Buds zurückzusetzen. Dieser Prozess des Zurücksetzens und erneuten Koppelns der Ohrhörer kann oft alle Probleme beheben. Lesen Sie diesen Artikel, um zu erfahren, wie es geht.
Für das pausieren musst du nach wie vor einmal auf den Ohrhörer tippen.
 
ja, allerdings bevor man was sagt, sonst beendet das den Konversatationsmodus direkt wieder *:winking-face:
 

Similar threads

M
Moin ihr liebenKann es sein, dass wenn der Konversationsmodus eingeschaltet ist, der Akku von den Buds viel schneller leer ist? 6055295
Antworten
2
Aufrufe
211
M
W
Hallo,habe die Galaxy buds pro und wenn ich zum Beispiel Netflix schaue oder in einem MS Teams call bin, springt der Konversationsmodus nicht an! Nur wenn ich die Buds einfach so drin habe und zu sprechen beginne geht es. Aber Grad in calls sollte es gehen. Ist das ein bekannter Bug? Hoffe auf...
Antworten
2
Aufrufe
166
W
D
Hallo zusammen, konnte nicht abschließend in Erfahrung bringen, ob folgendes ein Bug ist oder einfach nicht vorgesehen ist: Bei meinen neuen Buds pro funktioniert der Konversationsmodus nur, wenn beide Buds getragen werden. Das hilft mir wenig, wenn mich jemand anspricht und trotzdem noch auf...
Antworten
3
Aufrufe
229
K
M
Hallo zusammen, Wie im Betreff beschrieben. Wenn ich draußen telefoniere, wo es auch andere Umgebungsgeräusche gibt (z.B. in der Bahn, auf der Straße, etc.) bin ich nach ca. einer Minute für meinen Gesprächspartner nicht mehr zu hören. Meine Stimme hört sich dann total weit weg, dumpf und...
Antworten
9
Aufrufe
234
M
S
Haben die Buds 2 Pro einen Stromsparmodus? Wenn ich einen Film gucke und nach mehreren Minuten diesen pausieren will via Buds, muss ich immer doppelt auf die Buds drücken damit diese reagieren. So als ob die Touchbedienung nach einiger Zeit in eine Art Ruhemodus gesetzt wird und auf einfaches...
Antworten
1
Aufrufe
234
S
Zurück
Oben