kopfhöhrer kabelgebunden

T
t.
User
Hey community vielleicht könnt ihr mir helfen und zwar hab ich seit ein paar tagen das problem das ich mit meinen kopfhöhrern die mit einem kabel verbunden sind wo man die lieder skippen,pause und telefonieren kann auf keine meiner eingaben reagiert obwohl es vorher ging
Handy ist das s21ultra 512gb 16gb ram Kopfhöhrer sind die denon ah d1200
Dachte erst das das kabel nen ding weg hat aber musik läuft tadellos hatte dann noch das headset vom s10+ hier da ist aber das selbe musik läuft aber über die tasten keine reaktion
Von einem update habe ich nichts mitbekommen
Vielleicht hat ja der eine oder andere auch das problem und kann mir helfen is schon nervig jedes mal das handy rauszuholen um nen titel weiter zu skippen oder pause zu drücken

K
Kim
Hey,

Wenn du nach bewährten Lösungen und Anleitungen suchst, sind diese Artikel empfehlenswert:
    vielleicht ist der Anschluss dreckig oder in der Leitung der Kabel dafür durchgebrochen sein

dann würde ja das headset vom s10+ funktionieren denn das war noch nigelnagelneu

L: @therevelator
    Normalerweise sollte Dir dann, wenn man es einstöpselt oben Statusleiste ein Update angeboten werden. Eventuell dauert es auch einen Moment bis er Dir das Anbietet. Voraussetzung ist, Du musst mit dem Galaxy Store verbunden sein.
    Läuft Galaxy Store bei Dir?
    Bist Du mit dem Handy jeweils mit dem Account Samsung verbunden?
    Ist auch wichtig.
    Einstellungen >>> Apps >>> gehe mal auf diese kurzen drei waagerechten Striche etwas mittig dort und erlaube Systemanwendungen ,klick unten auf Ok.
    Jetzt suche Samsung USB C Headset.
    Suche Speicher und lösche alle Daten.
    Unten auf der Seite Stopp es mal.
    Auf der Seite kannst Du unten weiter,
    APP im Store nach einen Update prüfen.
    Schließe alle Fenster und verbinde Deine Kopfhörer erneut.

Was soll man bitteschön an kabelgebundenen Kopfhörern Updaten ?!!?! haha

L: @D3NN15
    Wäre sehr nett, Du würdest zumindest vorher dann den Weg mit App usw gehen. Dann hast Du dieses hier vom Galaxy Store.
    Natürlich bekommen Deine Kabelgebundenen Kopfhörer von Samsung auch ein Update.
    Nur dazu sollte man es auch mal testen. Egal, dann weißt Du es jetzt und NUR für Dich dieses Bild. Da kann man es Updaten.
    520707i9212A3627E333515?v=v2.jpg

ach, USB-C Kopfhörer brauchen eine App. Damit kann ich mir natürlich einiges erklären. Danke dir für die Aufklärung. ich bin in der Zeit steckengeblieben und dachte wir reden hier über Kopfhörer mit Klinkenanschluss *1f605.png*

L: @D3NN15
    Dankeschön.
    Sorry, das ich etwas verwirrt war. War nicht so gemeint.
    Dann ist ja alles perfekt jetzt.
    Kann ja mal passieren und vieles hat sich wirklich geändert.
    Gruß L: @Ginster

hab jetzt alles so gemacht wie du empfholen hast mit stoppen löschen aber nix ist noch genauso wie vorher kein plan was das is aber trotzdem damke

kann das vielleicht an dem adapter von klinke auf usb-c liegen

L: @therevelator
    Oh habe Deine Antwort zu spät gelesen.
    Ja das mit dem Adapter, da war ja nicht wirklich die Rede.
    Kann gut möglich, das es Aufgrund des Adapters Einschränkungen erfolgen.
    Da bin ich leider raus, das weiß ich wirklich nicht.