Kopfhörer für UE32F6510

B
B.
User
Welche Kopfhörer kann man an den TV Samsung ue32f6510 anschließen?

K
Kim
Hey,

Folgende Anleitungen sind nützlich und könnten dir bei der Bewältigung des Problems helfen:
    Hi
    An deinen TV befindet sich laut Produktbeschreibung ein Klinkenanschluß für Kopfhörer.
    Gruß tank776

Similar threads

Z
    Hallo, wenn ich am UE55NU7379 eine Kopfhörer mit Kabel anschließe hört man nichts. Gibt es irgendwo eine Einstellung um auf Kopfhörerausgang umzuschalten? Oder alternativ, wie bekommt man einen Bluetooth Kopfhörer eingebunden? 782294
    Antworten
    3
    Aufrufe
    168
    A
    S
    Wie kann ich einen Kopfhörer bei S49" Flat QLED TV Q7F incl. Soundbar Samsung HW-K360 nutzen? Wenn ich an Soundleiste mit opt. Kabel schließe tut es nich da es ja nur Eingang ist. Wenn ich mit Adapterkabel an den Verteiler des Fernsehers mit optischem Kabel und auf der anderen Seite Audiokabel...
    Antworten
    1
    Aufrufe
    150
    F
    E
    Guten Tag Ich möchte an meinen Fernseher Kopfhörer anschließen aber das geht nicht direkt ich habe das Gerät http://www.samsung.com/de/consumer/tv-av/tv/hd/LE26B350F1WXZG Und habe sämtliche Anschlüsse nur nicht für Kopfhörer also was muss ich jetzt machen damit es funktioniert. Tv schauen...
    Antworten
    1
    Aufrufe
    2K
    M
    T
    Hallo, ich habe einen Samsung 49Q7F von Ende 2017 (mit über den optischen Ausgang angeschlossener Sonos Soundbar) und möchte gerne zusätzlich 2 kabellose Kopfhörer anschliessen. Die Kopfhörer sollen gleichzeitig betrieben werden. Wenn ich die Bedienungsanleitung richtig verstehe, kann ich über...
    Antworten
    3
    Aufrufe
    149
    C
    T
    Hallo, ich würde gerne meinen Bluetooth-Köpfhörer an meinen Samsung SmartTV (UE40NU7199U) anschließen. Welche Möglichkeiten habe ich? Ich habe soweit verstanden, dass ich den Kopfhörer leider nicht über Bluetooth mit dem TV verbinden kann. Habe einen Blutooth-Adapter gekauft, aber anscheinend...
    Antworten
    7
    Aufrufe
    187
    C
    Zurück
    Oben