Kopfhörer / Lautsprecherproblem tablett A7 SM T500

H
H.
User
Lautsprecher schalten nicht ab (lautlos), wenn Kopfhörer eingesteckt werden.
Gelöst! L: Gehe zu Lösung.

K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen können dir bei der Problemlösung behilflich sein:
    Das Problem löste sich selbstständig nach einem Software Update von Samsung L: Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

L: @Habausch
    Ist das von heute auf morgen so? Oder tritt das Problem ganz plötzlich erst seit kurzem auf?

DAs Tablett ist neu. Es der Erstversuch einen Film anzuschauen und Ton mit Kopfhörer zu hören. Bei all meinen anderen Tabletts (Samsung ) war das nie ein Problem.

Das ist generell so, dass die Lautsprecher nicht abschalten wenn ein Kopfhörer eingesteckt wird.

Dann teste doch bitte mal, ob das auch im Abgesicherten Modus so ist. Wenn nein, funkt dir vermutlich eine nachinstalliert App dazwischen - falls es auch da nicht funktioniert, würde ich das mal überprüfen lassen vom Support von Samsung.

Kopfhörer funktionieren nur an der Buchse zum Laden. Nur Mit Samsung Kopfhörer versteht sich.. Gleiche ***** wie bei Apple und Stundenlange Versuche.

Das Problem löste sich selbstständig nach einem Software Update von Samsung

Das klingt auch gut! ;)
    Dann markier das doch am besten gleich noch als Lösung. ✔

Similar threads

S
    Ist es möglich das Tab A7 (SM-T500) an einen Beamer oder TV anschliessen? Ich habe es mit einem USB Type-C (HDMI/DP/VGA) Adpater versucht, leider ohne Erfolg. 2125103
    Antworten
    7
    Aufrufe
    371
    D
    A
    Hallo, nachdem mir das Tab 4 (SM-530) viele Jahre gute Dienste geleistet hat, bin ich jetzt auf das Tab A7 (SM-T500) umgestiegen. Es hat sich natürlich sehr viel getan und verändert. Ich hätte gerne die App-Schaltfläch (App-Drawer) UND die Multi Window Leiste wieder. Ist das möglich? Habe...
    Antworten
    6
    Aufrufe
    186
    B
    C
    Hallo Samsung-Community, ich hoffe, es geht euch allen gut!*m:1f60a.png* Ich besitze derzeit das Galaxy Tab A7 (SM-T500 2020) und bin auf der Suche nach Erfahrungswerten und Vergleichen mit dem Galaxy Tab A9+.  Als treuer Samsung-Fan bevorzuge ich es, innerhalb der Marke zu bleiben, obwohl das...
    Antworten
    2
    Aufrufe
    238
    C
    R
    Liebe Communtiy, ich bin Lehrer und suche ein Tablet für den Unterricht. Eine wichtige Voraussetzung ist, dass das Tablett per HDMI-Kabel an einen Beamer angeschlossen werden kann. Welche Tabletts von Samsung haben diese Möglichkeit? Vielen herzlichen Dank. Grüße Ragatio...
    Antworten
    8
    Aufrufe
    187
    R
    B
    Hallo Wieviel Mikrofone hat das Tablett ? 1 oder 2 Mein unteres geht nicht nur das an der Seite Gelöst! L: Gehe zu Lösung. 2404494
    Antworten
    6
    Aufrufe
    184
    B
    Zurück
    Oben