Kopfhörer links

D
D.
User
Hallo Gemeinde, freu mich über eure Hilfe.
Mein linker Bud ist im Bereich der Lautstärke knapp 70 Leiser als der Rechte.
Was hab ich schon gemacht:- Auf Werkseinstellung zurück gesetzt- gereinigt mit feiner Bürste / Watte- Mit einer dünnen nadel die feinen Löcher angestrichen
-> einschicken? Wen ja? Wohin?

K
Kim
Hey,

Folgende Anleitungen sind nützlich und könnten dir bei der Bewältigung des Problems helfen:
    Mahlzeit,
    Versucht bitte die Buds zu reinigen, bei Youtube sind noch welche Anleitung wie es geht,

Wenn du Werkseinstellung probiert hast dann hast du auch neu gekoppelt...
    Dann würde ich über den Support einen Garantiefall daraus machen, falls noch Garantie vorhanden.....

Hallo
    vorm Lautsprecher ist ein Polster das mit der Zeit verstopft,ein wenig mit Alkohol reinigen aber davor das kleine Sieb entfernen!
    hat bei mir super funktioniert

Similar threads

T
    Hallo in die Runde Ich habe ein Problem mit meinen kopfhörern (buds live) sie geben nur noch schrillen ton ab und sind um ein viel faches leiser ( ja ich hab sie gereinigt ) und ich weiß nicht weiter ich habe sie auch schon zurück gesetz scheibt aber kein sofware problem zu sein Ich hatte das...
    Antworten
    1
    Aufrufe
    189
    N
    R
    Hallo liebe Community, ich habe ein Problem mit meinen Samsung Galaxy Buds SM-R170NZKADBT. Der linke Kopfhörer ist mit der Zeit plötzlich wesentlich leiser geworden als der rechte. Dieses Problem hatte ich schon einmal innerhalb des Garantiezeitraumes, wo ich die Kopfhörer auch zur Reparatur...
    Antworten
    6
    Aufrufe
    803
    M
    D
    Hallo, Ich habe jetzt schon seit August die Galaxy Buds 2. Ich war auch immer zufrieden damit, doch seit einiger Zeit ist der linke Kopfhörer leiser als der rechte Kopfhörer. Ich habe schon versucht den Kopfhörer zu reinigen aber dass hat nur kurz funktioniert, nach ca. 1 bis maximal 2 Tagen war...
    Antworten
    4
    Aufrufe
    277
    A
    M
    Hi Community, ich habe seit ca 1 Woche das Problem, dass mein rechter Kopfhörer lauter ist, als der linke. ich habe ein "Samsung Galaxy S20+". Das Problem tritt sowohl bei den mitgelieferten AKG Kopfhörern auf, als auch bei meinen Galaxy Buds. Ich bin auch nicht taub auf dem rechten Ohr...
    Antworten
    11
    Aufrufe
    238
    M
    N
    Servus, Ich hätte eine Frage zu meinen Samsung Galaxy Buds 2 Pro vielleicht habt ihr eine Idee oder schon mal das gleiche Problem gehabt. Nun ich benutze meine Buds nun schon seit knapp 3 Monaten täglich, jedoch ist der Linke Kopfhörer seit einigen Tagen deutlich leiser als der Rechte und ich...
    Antworten
    6
    Aufrufe
    361
    N
    Zurück
    Oben