Kopfhörer rauschen oder nicht erkennbar!

M
M.
User
Seit dem neusten Update werden meine USB Typ c kopfhörer nicht mehr erkannt, und meine klingen Kopfhörer haben ein sehr lautes Rauschen. Kann mir da jemand weiterhelfen?

K
Kim
Hey,

Folgende Anleitungen sind nützlich und könnten dir bei der Bewältigung des Problems helfen:
Hallo L: @Marcela4y, von welchen Kopfhörern ist denn konkret die Rede und in Verbindung mit welchem Gerät nutzt du sie? Welche Updateversion hat das Verhalten denn ausgelöst?

Similar threads

C
Moin. Ich habe seit zwei Wochen mein Samsung S22. Da das Smartphone keine 3,5 Klinke mehr hat, habe ich mir für meine Kabelkopfhörer einen Klinke auf usb-c Adapter gekauft. Da die Soundqualtät miserabel war, habe ich mir dann die AKG Kopfhörer geholt, die auch als "Samsung-Kopfhörer" deklariert...
Antworten
21
Aufrufe
1K
C
M
Guten Tag Ich habe seid einigen Tagen ein s20fe und bin damit recht zufrieden das einzige was mich stört ist das ewige rauschen in den Kopfhörern. Gibt es da einen bekannten Fehler oder einen Tip um das rauschen loszuwerden? Ich habe mir schon ein neues. Usbc Headset von akg gekauft und es...
Antworten
5
Aufrufe
185
U
D
Hallöschen ich habe mit dem Handy das s21 fe Kopfhörer bekommen die aber mittlerweile nur rauschen.... Update hatte es letzte Woche erst seitdem die 360 Option aufgetreten ist, ist das rauschen schlimmer geworden.... 5335701
Antworten
5
Aufrufe
370
M
D
Hallo, ich habe gesehen es gibt einige Trends zu diesem Thema, jedoch ist es bei mir etwas anders. Ich habe ein Samsung A33 5G und habe mir Originale Samsung USB C Kopfhörer gekauft. Diese Machen beim Einstecken einen kurzen Komischen Sound, und haben permanent ein Relativ leises Rauschen, Bei...
Antworten
4
Aufrufe
334
F
J
Aus irgendwelchen Gründen, wenn ich verbinde meine Kopfhörer via Bluetooth und spiele Audio auf meinen Handy, dann höre ich nichts. Aber wenn ich verbinde Samsung USB C Kopfhörer, dann das Audio spielt ganz Normal. Was ist los mit meinen S21 Fe? P.s: Früher hat es ganz normal funktioniert, aber...
Antworten
1
Aufrufe
215
J
Zurück
Oben