Kopfhörer verbindet sich nicht mit Handy

L
l.
User
Seit ein paar Tagen verbindet sich mein rechter Bluetooth-Kopfhörer partout weder mit meinem Handy noch mit dem linken Kopfhörer. Hab den koofhörer auch schon entkoppelt und wieder gekoppelt. Hat aber nichts gebracht. Woran könnte das liegen? Hab ein galaxy s7 falls das wichtig wäre.

K
Kim
Hey,

Folgende Anleitungen sind nützlich und könnten dir bei der Bewältigung des Problems helfen:
Eigentlich ist es genauso wichtig zu wissen um welche Kopfhörer es geht.

vielleicht kannst Du sie umtauschen wenn sie noch nicht sehr alt sind, und noch Garantie drauf ist?

JBL TUNE225TWS die hier. Die hab ich seit Januar oder februar dieses Jahr

Nee kann ich leider nicht da ich den kassenzettel glaub ich weggeschmissen habe

Im Endeffekt sind die ja komplett autark und ich vermute einmal das Du die Schritte der Bedienungsanleitung alle durch hast. Wenn dem so ist dürfte der rechte Kopfhörer wohl einfach defekt sein.

Similar threads

P
Also ich habe das galaxy A70 und schon 3 Kopfhörer ausprobiert und immer hab ich nur links sound bei anderen handys funktioniert alles einwandfrei nur bei mir net weiß jemand woran das liegen könnte (ich meine Bluetooth Kopfhörer) 2858792
Antworten
13
Aufrufe
170
S
K
Hallo, meine Tochter hat ein A40 und hat Kopfhörer (earebel) bekommen, wenn man sie mit Bluetooth verbindet, rauschen sie nur. An den Kopfhörern liegt es nicht, funktionieren über den PC oder über IOS (Handy von Sohn) einwandfrei. Muss wohl irgendwie an Samsung und Bluetooth liegen. Auch mein...
Antworten
4
Aufrufe
174
E
M
Hallo, ich bin seit ein paar Tagen im Besitz des Samsung TV "GQ50Q60BAUXZG". Ich habe ein paar Bluetooth Kopfhörer erfolgreich gekoppelt. Schalte ich die Kopfhörer ein erscheint keine Meldung bzgl. Verbindung. So habe ich es zumindest in einigen Youtube Videos gesehen). Ich muss jedes Mal...
Antworten
4
Aufrufe
461
M
D
Seit kurzem habe ich das Problem, dass sich an meinem Handy (Samsung Galaxy a22 5g) mein WLAN und mein Bluetooth alle paar Minuten beim Musik hören aus- und nach ein paar Sekunden wieder anschalten. Total nervig, wenn alle paar Minuten sich die Bluetooth Kopfhörer entkoppelt und wieder koppeln...
Antworten
0
Aufrufe
380
D
D
Hallo, Ich habe das Problem, dass meine Kopfhörer die ich bei meinem Samsung Galaxy s9 einstecke nach einer unbestimmten Zeit auf der linken seite leiser sind als auf der rechten seite. Dies ist mir bei bluethoth Kopfhörer passiert sowohl auch mit 3.35 klinken-Kopfhörer passiert. Ich weiß nicht...
Antworten
32
Aufrufe
295
T
Zurück
Oben