Kopfhörer

L
L.
User
Mein linker Kopfhörer ist leiser und er piept ununterbrochen Was kann ich tun(Buds live)

K
Kim
Hey,

Folgende Anleitungen sind nützlich und könnten dir bei der Bewältigung des Problems helfen:
    Über die Wear App zurücksetzen. Ansonsten, wenn deine Buds Live noch Garantie haben, Smart Repair buchen und anspruch auf eine Garantiereparatur machen

Zurücksetzen oder Reperatur. Bei mir war das auch so, und ich musste sie reparieren lassen. Reperatur ist kostenlos wenn die Garantie Zeit noch nicht abgelaufen ist.

Egal wo man ihn gekauft hat, Du benötigst halt zum Nachweis das die Garantiezeit nicht abgelaufen ist eine Rechnung.

Similar threads

M
    Hallo,Ich habe seit neuestem die Buds Live und das sind meine ersten true wireless Kopfhörer also bin ich da nicht so bewandert darin...Meine Buds reagieren darauf wenn meine Haare sie berühren, ist das normal? Ist das eine einstellungssache? Es ist auch nur Links, weil meine Haare komisch...
    Antworten
    5
    Aufrufe
    151
    M
    K
    Seit ein paar Tagen piept der linke Bud munter vor sich hin. Bei dem Wetter sollte Überhitzung nicht das Problem sein eigentlich. Der Bud piept direkt nach dem einsetzen und vor allem zwischen den Songs, während der Wiedergabe an sich taucht das Problem nicht auf. 4552221
    Antworten
    3
    Aufrufe
    2K
    S
    T
    Hallo in die Runde Ich habe ein Problem mit meinen kopfhörern (buds live) sie geben nur noch schrillen ton ab und sind um ein viel faches leiser ( ja ich hab sie gereinigt ) und ich weiß nicht weiter ich habe sie auch schon zurück gesetz scheibt aber kein sofware problem zu sein Ich hatte das...
    Antworten
    1
    Aufrufe
    189
    N
    D
    Hallo, Ich habe jetzt schon seit August die Galaxy Buds 2. Ich war auch immer zufrieden damit, doch seit einiger Zeit ist der linke Kopfhörer leiser als der rechte Kopfhörer. Ich habe schon versucht den Kopfhörer zu reinigen aber dass hat nur kurz funktioniert, nach ca. 1 bis maximal 2 Tagen war...
    Antworten
    4
    Aufrufe
    277
    A
    S
    Moin ich habe mal eine frage ich hab derzeit die galaxy buds hatte vorher die iconx da gab es ja die funktion (mit einem kopfhörer) lauter und leiser zu machen mit den buds konnte man ja nurnoch lauter auf ein kopfhörer und leiser auf den anderen setzen werden die neuen galaxy buds plus das auch...
    Antworten
    6
    Aufrufe
    198
    J
    Zurück
    Oben