KOPFHÖRER

L
L.
User
Hallo, seit gestern das neue Update für das Note 20 kam erkennt mein Handy die kopfhörerbuchse nicht mehr. Fehlerdiagnose wurde gemacht= es erkennt keine eingesteckten *1f3a7.png*. Neustart brachte auch keinen Erfolg.

K
Kim
Hey,

Folgende Anleitungen sind nützlich und könnten dir bei der Bewältigung des Problems helfen:
    L: @Little888
    Sind aber nicht defekt?
    Einstellungen.
    Apps.
    Suche mal dort USB.
    Es sollte Samsung USB Headset erscheinen als Vorschlag.
    Da gehe rein, Speicher, lösche alle Daten mal.
    Danach schließe alle Fenster, Handy Neustart.
    Probiere es mal jetzt erneut .

Hallo Erdbeerschrippe !
    Laut einiger Rezensionen zur neuesten Version der Samsung USB-C Headset App scheint es vereinzelt dazu zu kommen, dass die Original Samsung Kopfhörer stumm bleiben.
    Ich meine mich erinnern zu können, dass es eine Möglichkeit gibt Updates der App zu deinstallieren. Weißt du noch, wie das geht ?
    Gruß, Judgeandy

L: @judgeandy
    Ja,
    Einstellungen.
    Apps.
    USB Headset suchen.
    Darauf tippen auf das Ergebnis. Neue Seite.
    Jetzt oben rechts Drei Punkte tippen. Aktualisierung deinstallieren.
    # Nachtrag.
    Auf diese Seite App Info, bleiben.
    Ganz unten das letzte Fenster, App im Store.
    Darauf tippen, neues Fenster. Jetzt wieder Drei Punkte tippen und das Häkchen bei Automatisches Update, entfernen.
    Ansonsten spielt es womöglich das Update gleich wieder rauf.
    Liebe Grüße L: @ErdbeerSchrippe *1f353.png**1f353.png*

Similar threads

M
    Hallo zusammen Ich habe die Speicherkarte verschlüsselt note 20 Nachdem Updates erkennt das Handy Die verschlüsseln nicht mehr Ich kann die auch nicht deaktivieren die Daten sind noch da aber ich kann sie nicht öffnen Danke für jeden Hinweis und Hilfe 2971762
    Antworten
    4
    Aufrufe
    159
    M
    H
    Hallo zusammen. Ich habe seit Freitag ein großes Problem mit Android Auto auf meinem Note 20 Ultra. Es gab ein Update der App und seit dem wird das Handy Display nicht mehr auf das Display im Fahrzeug übertragen. Das Auto erkennt kein Handy und auch das Handy erkennt das angeschlossene Auto...
    Antworten
    11
    Aufrufe
    267
    S
    D
    Hallo zusammen, mein Note 20 Ultra hat gestern den Geist aufgegeben. Das Display wurde plötzlich schwarz und lässt sich nicht mehr reaktivieren. Ich habe das Gerät per Soft-Reset mehrfach neu gestartet aber dies brachte leider auch keinen Erfolg. Haptisches Feedback bekomme ich, nur leider kein...
    Antworten
    2
    Aufrufe
    229
    D
    R
    Hallo ihr lieben, ich bin seit ein paar wochen besitzerin eines Note 20. Jetzt habe ich gestern das erstemal meine Kopfhörer benutzt(die beim Handy dabei waren) und musste feststellen, dass ich über diese die lautstärke nicht regeln kann und auch das Mikro geht nicht. Hören kann ich damit ...
    Antworten
    3
    Aufrufe
    187
    E
    A
    Servus, seit gestern früh habe ich keinen Empfang mehr an meinem Note 20 ultra, die SIM Karte wird zwar erkennt, aber ich bekomme in der statusleiste nur angezeigt "Dienst nicht verfügbar". Die SIM Karte funktioniert in anderen Handys einwandfrei. Hab schon vieles ausprobiert auch einen...
    Antworten
    19
    Aufrufe
    562
    M
    Zurück
    Oben