Kopfhörer

K
Kim
Hey,

Diese Artikel sind lesenswert und könnten dein Verständnis über das Thema vertiefen:
    Das ging nur wenige Tage nach dem Unpacking und man brauchte dazu einen Gutschein.

Und der Gutschein funktionierte für die meisten nicht mal*1f605.png*

Du solltest Dir mal die Nutzungsbedingungen der Community anschauen. Werbung für Mitbewerber wird hier nicht so gern gesehen ;)

Warte noch ein bisschen da kommt bestimmt noch eine Aktion mit gratis watch oder buds

Similar threads

A
    Ich habe das S23 ultra, und obwohl ich die Kopfhörer per Adapter eingestöpselt habe, lässt sich der UHQ Upscaler nicht aktivieren.  Kann jemand bitte weiter helfen?  8860261
    Antworten
    2
    Aufrufe
    385
    A
    F
    Hallo, ich habe ein Paar Kopfhörer geschenkt bekommen, die Sony Wf - 1000XM3. Bekomm sie aber nicht zum laufen auf dem S 23 Ultra. Was mache ich da falsch. 7938740
    Antworten
    15
    Aufrufe
    505
    F
    M
    Hallo! Wie kann ich kabelgebundene Kopfhörer an mein Samsung Galaxy S23 Ultra Smartphone anschließen?! 8197953
    Antworten
    6
    Aufrufe
    477
    A
    S
    Seitdem letzten Update meines S23 ultra funktioniert das Nachrichten abhören bei WhatsApp via Kophörer nicht mehr. Ich besitze die Samsung Buds 2 und die Google Pixel A . Alles andere kann ich über die Kopfhörer abhören,nur keine Sprachnachrichten.Jemand eine Idee? 8988186
    Antworten
    11
    Aufrufe
    221
    S
    S
    Ich möchte auf meinem S23 Ultra wipe cache und repair Apps machen über Kopfhörer (original Samsung Kabel Kopfhörer),Handy aus gemacht,Volumen plus und ein Button gedrückt und passiert gar nicht. Kann jemand mir helfen? 6949519
    Antworten
    18
    Aufrufe
    462
    S
    Zurück
    Oben