Kopfhöreranschluss bei UE40J5250SS

M
M.
User
Liebe Community, kann es sein das der Fernseher nur einen optischen Ausgang für Audio hat? Ich bräuchte dringend eine Möglichkeit einen Kopfhörer anzuschließen. Wer weiß eine Alternative oder kann meine Vermutung bestätigen? Danke!

K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen bieten praktische Hilfestellungen und Tipps:
Hallo Mischa, du liegst mit deiner Vermutung richtig: Dein UE40J5250 verfügt über keinen analogen Kopfhöreranschluss.
Du kannst dir aber mit einem D/A-Wandler aushelfen, wenn du einen Kopfhörer mit Klinkenanschluss an deinem Fernseher verwenden möchtest. Den Wandler steckst du an den optischen Ausgang und verbindest ihn mit dem Kopfhörer. Den Wandler erhältst du übrigens beim Elektrofachhändler deines Vertrauens.

Similar threads

C
O.g. TV-Gerät möchte ich mit den Teufel Raumfeld Cubes verbinden. Diese besitzen ein Line-In Eingang mit 2 Chinch-Buchsen. Das TV-Gerät besitzt ein optischen Ausgang, darüber hinaus HDMI, AV und Component Ausgänge. Keinen Kopfhörer-Ausgang. Meine Frage: Gibt es eine Möglichkeit, den TV an die...
Antworten
1
Aufrufe
253
A
K
Dieses Modell verfügt über keine Bluetooth Funktion, d.h ich kann keinen entsprechenden Kopfhörer anschliessen. Auch weil das Gerät keinen Klinkenanschluss besitzt ist diese Art von Kopfhörer nicht möglich. Eine Sony Soundbar ist angeschlossen über den optischen Ausgang/Eingang. Diese Soundbar...
Antworten
3
Aufrufe
177
J
S
Hallo in die Runde. Vor 2 Tagen habe ich mir den Fernseher GU65AU8079UXZG geholt. Leider hat dieser kein Kopfhöreranschluss,ich hatte probiert über USB meine Kopfhörer Sennheiser RS2000 anzuschließen leider ohne erfolg. Mit den Galaxy Buds Pro über Bluetooth ebenso kein Erfolg. Der Fernseher...
Antworten
5
Aufrufe
175
B
T
Hallo, ich interessiere mich für "The Frame" da ich etwas schwerhörig bin, muss ich immer mit Kopfhörer fernsehen und die Familie über Fernsehlautsprecher. Wie geht das wenn "The Frame" kein Kopfhörerausgang hat. Normalerweise schließe ich den Funkkopfhörer an Audio Out an. Kann ich einen...
Antworten
3
Aufrufe
202
A
B
Hallo alle zusammen. Ich möchte gerne oben genanntes TV-Gerät mit einem Kopfhörer verbinden. Einen direkten Ausgang mit Klinke-Anschluss und Bluetooth hat das Gerät leider nicht. Nun las ich, dass es die Möglichkeit gibt, über den optischen Ausgang einen DAC-Konverter anzuschließen, an den...
Antworten
6
Aufrufe
192
B
Zurück
Oben