Kopfhörerausgang am UE40F8090

W
W.
User
Ich habe zum ersten mal, Kopfhörer an meinen Samsung TV an die dafür vorgesehene Buchse angesteckt.
Leider ist das Signal nur ganz schwach was im Kopfhörer ankommt. Und man kann es nicht wirklich laut regeln.

K
Kim
Hey,

Praktische Ratschläge und Lösungen zu deinem Problem:
    Der TV sendet ein konstantes Ton-Signal. Die Lautstärker muß über den Kopfhörer geregelt werden. Du bräuchtest also einen Kopfhörer mit eigenem Verstärker.

Hallo Weidmann,
    wichtig wäre vor allem dass ein Kopfhörer ohne Steuerleitung verwendet wird.
    Wenn du dir nicht sicher bist, ob das bei dem von dir verwendeten Modell der Fall ist, hier ein kleiner Trick, wie du das ganz einfach erkennen kannst: hat der Klinkenstecker 2 Ringe, ist es ein Stereo-Kopfhörer, hat er 3 Ringe, ist es ein Kopfhörer mit Steuerleitung. :smileyhappy:
    Außerdem solltest du nur zur Sicherheit auch nochmal überprüfen, ob der Klinkenstecker auch wirklich komplett eingesteckt ist. Am besten nochmal kurz dran ruckeln. :smileywink:

Similar threads

C
    Hallo. Mein Sohn hat den Samsung UHD AU7100 Smart TV. Er hat einen alten aber trotzdem guten Receiver, den er sonst über die Kopfhörerausgangs Buchse vom Fernseher über cinch in seinem Receiver anschließen konnte . Das o.g. Modell besitzt das aber gar keinen Kopfhörerausgang mehr...... Jetzt...
    Antworten
    3
    Aufrufe
    206
    U
    T
    Hallo ich habe eine Q90 Soundbar angeschlossen. Wenn ich mit "Mehrfachaudioausgabe" aktiviert einen Bluetooth-Kopfhörer kopple dann fällt der Lautsprecherton immer automatisch zurück von der Soundbar auf die TV-Lautsprecher. Welche Möglichkeit habe ich, parallel mit Kopfhörer und Soundbar zu...
    Antworten
    4
    Aufrufe
    215
    K
    H
    Hallo Zusammen Ich habe einen Samsung Q80 65 Zoll Fernseher. Ich habe nun meine Sony WH-1000XM4 Bluetooth Kopfhörer mit dem TV gekoppelt. Dies hat auch funktioniert, allerdings ist der Ton extrem leise über die Kopfhörer. Ich habe den Ton am TV ganz hochgeregelt, aber er ist trotzdem noch sehr...
    Antworten
    2
    Aufrufe
    243
    H
    B
    Hallo Zusammen, gibt es eine Möglichkeit um zwei Kopfhörer parallel betreiben zu können über einen Bluetooth Zugang?! Sprich eine Basis die per Bluetooth mit dem TV verbunden ist und das Signal an zwei Kopfhörer parallel weiter gibt? Leider lassen sich an den neuen Samsung TV´s der Kopfhörer...
    Antworten
    2
    Aufrufe
    202
    L
    E
    Hallo Community *:smiling-face: Leider hat der Q95T keinen Kopfhörerausgang, bzw. keinen 3,5mm Klinkenstecker Ausgang. Auch an der One Connect Box ist nichts. Ich habe mir einen DA Wandler von optisch auf Klinke gekauft. Dieser funktioniert auch, aber ich kann die Lautstärke nicht einstellen...
    Antworten
    7
    Aufrufe
    255
    C
    Zurück
    Oben