Kopieren Ihrer Google-Konten nicht möglich (Samsung Galaxy Watch4 Classic

M
M.
User
Hallo,
ich hatte kürzlich einen Hardreset von meinem Galaxy s10 gemacht. Damit mußte ich natürlich auch die Galaxy Watch wieder neu einrichten.
Im Rahmen der Einrichtung soll man ja sein Google-Konto hinzufügen.
Das funktioniert nicht mehr. Ich bekomme jedes mal folgende Fehlermeldung:
"Kopieren Ihrer Google-Konten nicht möglich. Sie können es jetzt erneut versuchen oder diesen Schritt überspringen und Google-Konten später über die Galaxy Wareable-App hinzufügen."
Ich habe es jetzt schon mehrmals versucht und auch die Uhr nochmal zurückgesetzt.
Kein Erfolg.
Wie kann man das lösen?
Vielen Dank.
Gruß Thomas

K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen können dir bei der Problemlösung behilflich sein:
Hi.
Probiere doch mal die Uhr mit einem anderen Gerät mit demselben Account zu koppeln und probiere es dann nochmal mit deinem Handy.

Hi,
Ich habe das gleiche Problem. Konntest du das lösen?
Wäre über Hilfe dankbar.
Viele Grüße

Ich habe auch das gleiche Problem, ich kriege das Google Konto nicht auf die Watch4.

Habe ebenfalls das Problem, wäre schön, wenn noch eine Lösung geteilt wird.

Similar threads

M
Hallo, leider erhalte ich beim Versuch den Google-Assistant auf der Galaxy Watch 4 (lte) zu installieren immer eine Fehlermeldung. Die Watch4 hat die neueste Software. Ich habe die Assistant-App auf der Smartwatch installiert. Dann kommt die Meldung "Akiviere Google Assistant auf Deiner...
Antworten
2
Aufrufe
223
M
R
Ich habe eine neue Galaxy Watch4 Classic erworben und versuche nun sie mit einem Galaxy S8 (SM-G950F) zu verbinden. Die Uhr kann mit den Apps Galaxy Wearable oder auch mit Samsung Health angezeigt werden. Geräteauswahl funktioniert auch, dann wird leider die Software Galaxy Watch4 Plugin...
Antworten
25
Aufrufe
454
U
M
Ich habe eine Samsung Galaxy Watch 4 Classic. Beim ersten Einrichten der Uhr habe ich den Schritt mit dem Google Konto übersprungen. Jetzt möchte ich allerdings eine App über Playstore installieren. Also habe ich versucht, das Google Konto wie von der Uhr vorgeschlagen von meinem Smartphone...
Antworten
0
Aufrufe
271
M
M
Schöne Uhr mit netten Vorteilen Modell: Samsung Galaxy Watch4 Classic: LTE, 42mm (Black) Smartphone: Note 20 Ultra 5G Der erste Eindruck war sehr gut, meine erste Watch..... Es ging los, einrichten, durchwühlen, installieren und…….. loslegen ?? Positiv: Das angenehme Design und die einfache...
Antworten
8
Aufrufe
198
V
E
Hallo , bei meinem Samsung Galaxy 22 Ultra habe ich oft den falschen entsperrcode eingegeben , ganz normal zurückgesetzt hab ich es jetzt , allerdings werde ich immer noch nach meinem Google Konto gefragt , da weiß ich die email Adresse aber nicht auswendig , wenn ich mir dann per Nachricht...
Antworten
2
Aufrufe
410
Sami
Zurück
Oben