Koppeln mit Teufel Cinedeck klappt nicht

B
B.
User
Ich möchte mein Galaxy 21+ gerne mit unserem Teufel Cinedeck koppeln, um im Wohnzimmer diesen als Lautsprecher zu nutzen. Mein Handy verbindet sich zwar, aber es kommt nur undefinierbares Rauschen aus dem Gerät. Mit Huaweihandy oder Iphones gelingt die Kopplung tadellos. Hat jemand eine Idee, wo der Fehler liegen könnte? Danke im voraus!

K
Kim
Hey,

Das sollte dir weiterhelfen:
L: @Britzi21
Kann man mal die Verbindungen komplett löschen bei Teufel? Also alle alten Verbindungen?

Habe ich eben versucht, jetzt funktioniert es tatsächlich einwandfrei! Vielen Dank für die Antwort!

Similar threads

M
Hallo zusammen, Ich würde meine Galaxy Watch (sm r800) gerne mit meinem Neuen S21 koppeln. Das alte S21 wurde ausgetauscht wegen einem Defekt. Nun kommt über die wearables App immer die Anzeige "Zum verbinden Uhr zurücksetzen". Ich möchte die Uhr aber nicht zurücksetzen, sondern nur neu mit der...
Antworten
7
Aufrufe
192
M
G
Hallo zusammen, ich habe folgendes Problem: Ich bin kürzlich in eine neue Wohnung gezogen, leider befindet sich die Telefondose im Flur, direkt neben der Eingangstür und das Wohnzimmer befindet sich ca. 5m weiter mit einer recht dicken Wand dazwischen. Das Wlan Signal im Wohnzimmer ist daher...
Antworten
4
Aufrufe
436
N
J
Hallo zusammen, ich möchte einen externen Lautsprecher per Bluetooth 4.0 mit dem Q8F verbinden. Der Fernseher erkennt den Lautsprecher auch, nur das Koppeln schlägt immer wieder fehl. ("Stellen Sie sicher, dass das externe Gerät in Betrieb ist.") Eine Verbindung des Lautsprechers zum smartphone...
Antworten
9
Aufrufe
168
A
U
Hallo, einige Samsung Handys haben ja immer noch ein eingebautes UKW/FM Radio. Um das mit der entsprechenden App zu nutzen, muss zwangsweise ein Kopfhörer (oder zumindest ein Kabel) an der 3,5mm Klinkenbuchse angeschlossen sein. Dieses fungiert dann als UKW Antenne. Natürlich kommt das...
Antworten
2
Aufrufe
186
A
E
Hallo, ich habe meine GW3 LTE seit gestern mit einem iPhone verbunden. Koppeln usw hat alles geklappt. Ich habe nun jedoch das Problem, dass die Uhr sich zwar mit dem WLAN verbindet, dann jedoch kein Internet hat. Ich merke das, wenn ich z. B. mit der Uhr direkt den Galaxy Store öffne. Es kommt...
Antworten
10
Aufrufe
174
B
Zurück
Oben