Koppeln

M
m.
User
Ich habe ein samsung Galaxy s10 e und kann das Handy nicht mit meiner Samsung gear s3 Koppeln, das Handy findet die Uhr aber verbindet nicht. Kann mir jemand helfen? Danke im voraus

K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen bieten praktische Hilfestellungen und Tipps:
    Moin,
    setze die Uhr mal auf Werkseinstellung zurück.
    Vorher köntest Du auch in der App auf dem Handy die Daten und Cache löschen.
    Dann sollte das wieder funktionieren das die Geräte sich finden.
    Grüße
    PoPeYe

Similar threads

H
    Hallo Community. Ich besitze seit gestern ein S20 FE 5G und versuche verzweifelt meine Gear S3 Frontier mit dem Handy zu koppeln. Leider bleibt die Wearable App bei "Kopplung wird abgeschlossen" stehen. Die Uhr hat vorher sowohl mit einem S10, S20 und sogar einem LG Handy einwandfrei...
    Antworten
    3
    Aufrufe
    273
    H
    D
    Hallo, wie kann ich ein zweites Mitgliedergerät in SmartThings hinzufügen? Meine Frau hat neben ihrem S10 (altes Gerät) nun auch ein S23 (neues Gerät). Das S23 kann ich nicht hinzufügen um es im SmartFind zu orten. Es findet immer nur das S10. Schon viele Sachen versucht: - Neues Gerät...
    Antworten
    3
    Aufrufe
    383
    B
    S
    Guten Tag, ich habe eine Samsung Gear S3 Frontier und mir heute die Samsung Health App auf meinem Handy installiert. Gleichzeitig nutze ich noch die Gear S App um meine S3 mit dem iPhone zu koppeln. Mein Problem liegt in der Health App, ich bekomme es nicht hin, meine S3 Frontier mit dieser...
    Antworten
    51
    Aufrufe
    563
    A
    S
    Hallo, Nachdem mein Galaxy s9 von der Reparatur kam und ich es neu eingerichtet habe, wird mir die gear sport bei health unter Zubehör zwar als gekoppelt angezeigt, kann aber nicht als Quelle zum Schritte zählen ausgewählt werden. In der Liste der Schrittzähler steht stattdessen die alte Uhr...
    Antworten
    3
    Aufrufe
    229
    H
    B
    Ich möchte mein Galaxy 21+ gerne mit unserem Teufel Cinedeck koppeln, um im Wohnzimmer diesen als Lautsprecher zu nutzen. Mein Handy verbindet sich zwar, aber es kommt nur undefinierbares Rauschen aus dem Gerät. Mit Huaweihandy oder Iphones gelingt die Kopplung tadellos. Hat jemand eine Idee, wo...
    Antworten
    2
    Aufrufe
    378
    B
    Zurück
    Oben