T
T.
User
Sehr geehrte Damen und Herren,
ich habe meine Bluetooth kopfhörer vor kurzem in die Reparatur geschickt und jetzt tretet ein anderes Problem auf das die Bluetooth Kopfhörer nicht auf der App angezeigt werden. ( Hab schon andere Handys benutzt ohne Erfolg) Die Musik die schon von Anfang an eingespeichert ist kann man hören aber die Kopplung ist nicht möglich. (tretet sofort nach dem erhalten der Reparatur vor) Sind die wieder defekt?
Die Ware habe ich online gekauft könnte ich sie mit einer Rechnung zu Samsung schicken? (Die haben noch Garantie)
Gelöst! L: Gehe zu Lösung.
ich habe meine Bluetooth kopfhörer vor kurzem in die Reparatur geschickt und jetzt tretet ein anderes Problem auf das die Bluetooth Kopfhörer nicht auf der App angezeigt werden. ( Hab schon andere Handys benutzt ohne Erfolg) Die Musik die schon von Anfang an eingespeichert ist kann man hören aber die Kopplung ist nicht möglich. (tretet sofort nach dem erhalten der Reparatur vor) Sind die wieder defekt?
Die Ware habe ich online gekauft könnte ich sie mit einer Rechnung zu Samsung schicken? (Die haben noch Garantie)
Gelöst! L: Gehe zu Lösung.