G
G.
User
Habe mir die Aktive 2 zugelegt und die Kopplung mit meinem Honor 6x (Android 7) hat super funktioniert.
WhatsAPP, Wetter, Benachrichtigungen, Sportarten - alles super.
Dann habe ich mir die Komoot App geladen und weil sie ständig der Meinung war, es gibt kein Internet (war aber da), habe ich die Uhr mal mit dem S10+ meiner Frau getestet. Alles super.
Nun will sich aber die Wearable App auf meinem Honor 6x, nicht mehr mehr mit der Watch verbinden.
Es startet, die Abfragen der Berechtigungen kommen teilweise, aber beim 5. gelben Punkt ist Schluss.
Blinkt zwar weiter, aber es passiert nichts mehr. Auf der Uhr steht "Zum Abschluss Ihr Telefon prüfen"
Habe schon viele Sachen ausprobiert. Akku Sparfunktion raus genommen, Berechtigungen erteilt, Bluetoothspeicher gelöscht und mehr.
Übe eine Idee würde ich mich freuen, wäre schade wenn ich die Uhr zurück geben müsste, denn alle anderen Bluetoothverbindungen klappen perfekt mit dem Handy.
WhatsAPP, Wetter, Benachrichtigungen, Sportarten - alles super.
Dann habe ich mir die Komoot App geladen und weil sie ständig der Meinung war, es gibt kein Internet (war aber da), habe ich die Uhr mal mit dem S10+ meiner Frau getestet. Alles super.
Nun will sich aber die Wearable App auf meinem Honor 6x, nicht mehr mehr mit der Watch verbinden.
Es startet, die Abfragen der Berechtigungen kommen teilweise, aber beim 5. gelben Punkt ist Schluss.
Blinkt zwar weiter, aber es passiert nichts mehr. Auf der Uhr steht "Zum Abschluss Ihr Telefon prüfen"
Habe schon viele Sachen ausprobiert. Akku Sparfunktion raus genommen, Berechtigungen erteilt, Bluetoothspeicher gelöscht und mehr.
Übe eine Idee würde ich mich freuen, wäre schade wenn ich die Uhr zurück geben müsste, denn alle anderen Bluetoothverbindungen klappen perfekt mit dem Handy.