Korrektes Passwort wird nicht angenommen

F
F.
User
Hi,
mein Galaxy S9 hat manchmal Probleme mit der WLAN Verbindung, weswegen ich es des Öfteren neu starte. Es möchte, dass ich mein Passwort eingebe bevor es überhaupt erst hochfährt, was normalerweise kein Problem ist, aber heute behauptet es, dass mein Passwort nicht stimmt. Ich habe es sehr oft probiert (ja es ist richtig geschrieben und das richtige Passwort, geb das ja andauernd ein) und habe das Handy mehrmals ausgeschalten und neu angemacht, aber es behauptet immer mein Passwort wäre falsch, was absolut unmöglich ist, da ich es ja gestern auch ohne Probleme verwenden konnte. Woran kann das liegen, bzw. kann man da was machen?

 
K
Kim
Hey,

Folgende Anleitungen sind nützlich und könnten dir bei der Bewältigung des Problems helfen:
habe das gleiche Problem. Seit dem Update habe ich viele Schwierigkeiten.
 
Kann die Sperre nicht mal umgehen, da das Handy offiziell ausgeschalten ist, habs schon probiert *1f61e.png*
 
Am 31.01.2021 hatte das s 10+ ein Update. Ich habe auch ständig einen grauen Balken unter mit Meldungen. Bsp Mail wird versendet das geht erst nach einem Neustart runter. :rolleyes:
 
war der Meinung das Update hatten, alle zumindest hab ich das WLAN Problem auch. Aber der Tipp unten hat geklappt.
 
Naja mein S9 hatte glaube ich letzte Woche ein Update, aber da war das Problem noch nicht vorhanden.
 
Gibt nur noch monatliche Sicherheitpatchs.Mehr nicht für S9.
 
Das kann sein, kenn mich mit sowas leider gar nicht aus. Aber das heißt ja, dass mein Passwort Problem nicht daher kommen kann oder? Es nimmt mein Passwort einfach nicht an und jz hab ich nur noch 9 Versuche......
 
genau die Angst habe ich, sorry ich habe mit meinen auch viele Probleme. und das ist nicht die Karte oder sonst was. samsungaccount anrufen, aber ich habe es mindestens schon 5 mal probiert. die haben nicht viel Zeit. du musst wahrscheinlich dein Passwort zurücksetzen und neues erstellen. war bei mir auch wenn du zwei schritt verifizierung nicht aktiviert hast hast du bessere Chancen. die es aktiviert haben und kurz deaktivieren lassen bringt nichts. man kommt ja bei der Anmeldung nicht rein.... da verlangen die die zwei schritt verifizierung wieder anzumachen. also ist schon sehr schwierig.
 
Ja, ich glaub ich brauch einfach n neues Handy. Bei Find my mobile sind irgendwie nur meine zwei alten Handys angemeldet und google kann nicht drauf zugreifen weil es ja leider durch die sperre offiziell ausgeschaltet ist. Da kann ich wohl leider nichts mehr machen. Ist aber ein sehr ärgerlicher Fehler der eigentlich nicht passieren sollte. Trotzdem aber Danke *:smiling-face:
 

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