Kosten Samsung Seller

H
H.
User
Ich möchte gerne als Seller über Samsung Zifferblätter der Gear Sport verkaufen.
Fallen irgendwelche Grundgebühren für den Seller-Status an, oder wie wird der Anteil für Samsung abgerechnet?

K
Kim
Hey,

Diese Artikel werden dir weiterhelfen:
Moin.
Grundgebühren fallen iirc nicht an. Der Anteil für Samsung wird automatisch vom Verkaufspreis abgezogen. Bei 1€ Verkaufspreis bekommst du irgendwas um 65ct (1€ - MwSt - Provision für Samsung).
Ich bin damals daran gescheitert ein Bankkonto hinzuzufügen, da Samsung von mir eine Bestätigung meiner Bank wollte, dass mein Konto tatsächlich mir gehöre - auf Englisch. Ich war nicht in der Lage von meiner Bank das richtige Dokument zu bekommen. Nachdem ich 2x Gebühren für diese Bestätigung bezahlt hatte und diese 2x von Samsung abgelehnt wurde, hab ich aufgegeben und mein Watchface für mich behalten...
Martin

Danke für die Info. Ich habe jetzt auch das Formular für eine Seller-Anfrage ausgefüllt.
Da Samsung schon 2 Wochen gebraucht hat, um meine kostenlose Watchfaces zu validieren, stelle ich mich auf eine längere Wartezeit ein.

Tja, und immer noch keine Rückmeldung von Samsung in Bezug auf meinen Seller-Status...

So. Seller Status ist angenommen. Mit der Bankverbindung hat es aber nicht geklappt. Benutze jetzt PayPal und innerhalb weniger Tage war es durch.
Jetzt bin ich gespannt...

Similar threads

T
Hallo, weiss jemand ob und wie man die Reihenfolge der Widgets auf der Samsung Gear Sport sortieren kann? Zifferblätter kann man ja auch sortieren, warum sollten die Widgets nicht sortierbar sein. Habe es aber nicht gefunden. Schöne Grüße Tom...
Antworten
8
Aufrufe
157
A
M
Hallo, vor kurzem hat im Urlaub jemand Fotos von mir gemacht, und diese Fotos direkt auf mein Handy übertrage. Zunächst hatte ich alle vier aber dann wollte ich ein Foto überarbeiten und jz ist das Foto "verschwunden". Ich weiß nicht wie ich es beschreiben soll aber an der Selle von meine Foto...
Antworten
2
Aufrufe
164
Sami
Z
Hallo Zusammen Ich bin von der Gear Sport auf die Watch 5 Pro umgestiegen. Nun ist mir aufgefallen, dass ich für die Watch 5 nur sehr wenige Zifferblätter finde. Oder kann mir Jemand einen Tipp geben, was ich gegeben falls falsch eingestellt habe in der App Galaxy Wearable? Besten Dank schon Mal...
Antworten
6
Aufrufe
183
Z
Y
Ich habe eine neue Samsung Gear S3 Frontier und kann keine Apps oder Zifferblätter downloaden. Am ersten Tag funktonierte alles sehr gut. Wenn ich jetzt auf die installieren Schaltfläche bei beispielsweise einem Zifferblatt drücke passiert nichts. Es kommt nichteinmal eine Fehlermeldung. Wenn...
Antworten
2
Aufrufe
219
J
G
Hallo, ich habe eine Gear Sport und diese zeigt mir die aktuell verbrauchten Tageskalorien an. Wenn ich ein Workout aufzeichne so wird dieses in den Kalorienverbrauch auf der Gear Sport eingerechnet, richtig? In der Samsung Health App habe ich meine Körperdaten eingegeben und ich erhalte einen...
Antworten
9
Aufrufe
202
J
Zurück
Oben