kosten Videotelefonie in der Telefon app

K
Kim
Hey,

Diese Artikel werden dir weiterhelfen:
Google Duo wäre kostenlos. Nutzt du aber direkt über deinen Anbieter wird es teuer. Gib einfach bei Google ein 'Kosten Videotelefonie' dann erfährst du alles. Einfachster Weg.

Kommt drauf an, google dou mit mobilen Daten kann auch teuer werden

Wenn man es so sieht ja. Datenvolumen hatte ich jetzt nicht berücksichtigt.

Similar threads

H
Hallo, seitens meines Providers wurde mir gesagt, das mein Samsung Galaxy A51 keine Videotelefonie unterstützt, nun habe ich mit einer anderen SIM schon den nativen Videotelefonie Client sehen können. Gibt es dazu eine Dokumentation? Oder Informationen? 2106899
Antworten
3
Aufrufe
162
S
M
Bei Videotelefonie übrr z.B. Google Duo ist es nun möglich andere Mikrofon Modis einzustellen. 1. Standard 2. Stimmfokus3 Alle Töne <- Dadurch lassen sich super Geräusche oder Musik über Duo teilen. 4578591
Antworten
5
Aufrufe
365
M
W
HalloHabe mir ein gebrauchtes samsung galaxy a 80 gekauft Ich wollte mit whats app videotelefonie machen Der angerufene sieht mich aber nichtJedesmal kommt machen sie Platz damit die kamera sich drehen kannKann mir jemand sagen was das bedeutet 4601266
Antworten
2
Aufrufe
188
G
N
Ich habe seid 2 Tagen das Galaxy S22 Ultra. So weit so gut, allerdings hängt es sich immer wieder in der WhatsApp Videotelefonie auf. Immer mehrere Sekunden, dann geht's wieder und dann hängt es wieder. Hat jemand die selben Probleme, oder ne Ahnung woran es liegen könnte? 5143949
Antworten
9
Aufrufe
186
P
W
Ich habe in meiner nativen Telefon-App nicht die Möglichkeit einen Videoanruf zu starten. Heißt ich sehe noch nicht mal das entsprechende Symbol. Woran kann das liegen? An meinem Provider? 1710423
Antworten
14
Aufrufe
179
E
Zurück
Oben