S
S.
User
Hi Leute, ein kleines "Public service announcement"!
Wie vielleicht einigen hier bekannt, tauscht Samsung seit geraumer Zeit keine S Pen Spitzen mehr auf Garantie aus, ungeachtet der Tatsache, dass den Tablets keine Ersatzspitzen beigelegt werden.
Allerdings sind die Spitzen für die gesamte Reihe Tab S8 im Samsung Sparepart-Shop aktuell nicht lieferbar.
Dankenswerterweise kann man also in der Hotline (061967755577) anrufen, angeben, dass man Ersatzspitzen benötigt, aber nicht bestellen kann - und der Agent beantragt die kostenlose Zustellung.
*:smiling-face: Sehr entgegenkommend.
Per Mail geht das auch (Hotline (at) Samsung.de), folgende Informationen wurden für das Ticket angefragt: - imei oder bei WiFi-Variante die Seriennummer - Kaufdatum - Volle Adresse Nach Bildern, auf denen der gemeldete "Defekt" ersichtlich ist, wurde ich nicht gefragt.
Scheinbar gilt generell: Sind Ersatzteile nicht über die Samsung-Website oder Samsung.sparepartservice.shop lieferbar, kann man beim Support Bedarf anmelden und bekommt diese, soweit bei Samsung selbst noch auf Lager, kostenlos zugeschickt.
Nach kurzem Quergucken im Shop für Ersatzteile scheinen die dort primär Kleinkram wie Spitzen für s pens, Aufsätze für Buds sowie Armbänder für Uhren zu vertreiben.
Macht mit dieser Information, was ihr für richtig haltet!
Wie vielleicht einigen hier bekannt, tauscht Samsung seit geraumer Zeit keine S Pen Spitzen mehr auf Garantie aus, ungeachtet der Tatsache, dass den Tablets keine Ersatzspitzen beigelegt werden.
Allerdings sind die Spitzen für die gesamte Reihe Tab S8 im Samsung Sparepart-Shop aktuell nicht lieferbar.
Dankenswerterweise kann man also in der Hotline (061967755577) anrufen, angeben, dass man Ersatzspitzen benötigt, aber nicht bestellen kann - und der Agent beantragt die kostenlose Zustellung.
*:smiling-face: Sehr entgegenkommend.
Per Mail geht das auch (Hotline (at) Samsung.de), folgende Informationen wurden für das Ticket angefragt: - imei oder bei WiFi-Variante die Seriennummer - Kaufdatum - Volle Adresse Nach Bildern, auf denen der gemeldete "Defekt" ersichtlich ist, wurde ich nicht gefragt.
Scheinbar gilt generell: Sind Ersatzteile nicht über die Samsung-Website oder Samsung.sparepartservice.shop lieferbar, kann man beim Support Bedarf anmelden und bekommt diese, soweit bei Samsung selbst noch auf Lager, kostenlos zugeschickt.
Nach kurzem Quergucken im Shop für Ersatzteile scheinen die dort primär Kleinkram wie Spitzen für s pens, Aufsätze für Buds sowie Armbänder für Uhren zu vertreiben.
Macht mit dieser Information, was ihr für richtig haltet!