Kratzer im Knick

M
M.
User
Hallo,Habe in meinem Flipp 3 5G mittlerweile 6 Kratzer im Bereich des Knickes. Ausschließlich da der Rest des Displays ist TOP. Das Handy ist jetzt 4 Monate alt.Das kann doch nur ein Produktions Problem sein. Verwende keine Schutzfolie das es keine zuverlässige gibt. Habe ein Original Samsung Silikon Case.Was kann man machen?Ist das schon ein Garantie Fall ?

K
Kim
Hey,

Diese Artikel sind lesenswert und könnten dein Verständnis über das Thema vertiefen:
Hatte letzte Woche zu geschickt und am Donnerstag wieder bekommen die machen das handy auch sauber würde empfehlen dass sie das einmal zu schicken ist sowieso kostenlos

Similar threads

K
Hallo Zusammen. Habe seid heute das Problem, dass die Schutzfolie im Bereich des Knickes anfängt in der Mitte an mehreren Stellen zu reißen/brechen. Gibt es dazu schon Erfahrungen, was Samsung dazu sagt bzw. dagegen unternimmt? Garantiemäßig wird es da ja wohl schwierig. Hab im Netz leider nix...
Antworten
6
Aufrufe
314
N
J
Heute ist es soweit, der erste schöne Kratzer ist drin, gut sichtbar an der rechten Seite des Displays meines S21 Ultras. Und das leider schon 3 Monate nach Kauf. Es ist nicht runtergefallen oder mit Schlüssel in der gleichen Tasche gewesen, nur einmal kurz wohin gelegt und ZACK, Tiefer Kratzer...
Antworten
10
Aufrufe
157
B
M
Hallo liebe Community, das Thema der Schutzfolien, die direkt im Knick des Innendisplays reißen, habe ich hier schon mehrmals gelesen. Leider habe ich diesen Fehler auch, nach nur 6 Monaten und nun habe ich eine regelrechte Schnitzeljagd mit dem Samsung-Support hinter mir. Ich bin langsam echt...
Antworten
13
Aufrufe
396
E
G
Hallo, ich habe eine Frage. Ich habe für meine Frau Samsung Galaxy Note 20 5G gekauft. Dazu auch passende Hülle die Display auch schützt. ein Etui. Meine Frau ist sehr penibel, was die Nutzung angeht, aber sie hat auch gleiche Ansprüche an das Qualität. Vorheriges Handy, Samsung Galaxy S9...
Antworten
9
Aufrufe
190
E
T
Hallo. Auf einem Note 10+ ist ein Kratzer im Displayglas. Es ist möglich Kratzer zu mildern oder verschwinden zu lassen. Es gibt auch spezielle Sets mit Paste und Werkzeug für solche Smartphone-Displays wie Gorrilla-Glas. Allerdings kostet so ein Set von Displex für 2x 0,5 Gramm (Kratzerpolitur...
Antworten
22
Aufrufe
436
T
Zurück
Oben