Kreditkarte im Store nicht registrierbar

N
n.
User
Hallo,
ich habe heute meine Galaxy Watch erhalten und mit meinem Oneplus verbunden.
Nun würde ich gerne die erste App kaufen, das "registrieren" der Kreditkarte dauert aber extrem lange und es passiert nichts. Gibt es alternativen? Der Galaxy Store geht leider nicht (per APK geladen).
Kann ich die Karte irgendwo anders hinterlegen?
Grüße

K
Kim
Hey,

Das sollte dir weiterhelfen:
Also Galaxy Store über Windows aufrufen,und denn registrieren....viel Glück.

Similar threads

U
Hallo. Ich habe mir vor kurzem eine galaxy watch gegönnt. Im store habe ich dann die erste Käufe mit meiner Kreditkarte bezahlt. Das ging aber nur ein halber Tag, weil dann kam eine Meldung und konnte gar nichts mehr kaufen. Ich habe ein neues Konto erstellt, leider ohne erfolg. Erst wenn ich...
Antworten
8
Aufrufe
164
Y
F
Moin✌Wie kann ich beim Galaxy Store ohne Kreditkarte bezahlen? Leider besitze ich keine Kreditkarte und würde gerne mit Paypal bezahlen, aber wie und ob geht das?Liebe Grüße Frieda 3757240
Antworten
12
Aufrufe
192
K
I
Ich habe heute mein neue Watch3 bekommen und versuche jetzt die Here WeGo App zu finden. Leider ist die nicht zu finden. Wenn ich die in der Galaxy Store in "Uhr" suche bekomme ich immer "Keine Suchergebnisse" *1f614.png* (Ich habe mein Watch3 mit ein Galaxy S8 verbunden) Hat einer schon die...
Antworten
9
Aufrufe
204
I
B
In regelmäßigen Abständen wird beim Start des Galaxy Store eine Vollbildwerbung angezeigt. Ich muss erst warten, bis die vollständig geladen ist (dauert bei Mobilen Netz etwas länger und kostet mich Datenvolumen) bis ich endlich in den Store kommen. Wie kann ich das abstellen?Falls das nicht...
Antworten
3
Aufrufe
152
B
J
Hallo, Das Galaxy m30s hat mich bis jetzt nur enttäuscht. Immer noch kein Sicherheitspatch,stand November 2019 und Probleme mit Apps. Der Samsung Browser zum Beispiel lässt sich nicht aus dem Playstore installieren,da kommt ihr Gerät ist mit dieser App nicht kompatibel. Als apk lässt es sich...
Antworten
1
Aufrufe
174
D
Zurück
Oben