Kritik S22plus - S22 ultra

Y
Y.
User
Sehe nur ich es so oder findet einer es auch blöd das nur das Ultra mit einem anderen Design mit Stift und mega riesig, die ganzen super Features bekommt.
Was wenn jemand weder des Design noch den Stift braucht aber dennoch die super Features will ‍*2642.png*.
Mfg.

K
Kim
Hey,

Diese Artikel sind lesenswert und könnten dein Verständnis über das Thema vertiefen:
Man kann halt nicht alles haben Ein traum Smartphone gibt es halt nicht!
Natürlich würde ich gern auf meinem S22 einen 100fachen zoom haben statt meinen 30fachen!
Ich hätte auch gerne einen besseren Akku !
Aber das geht halt einfach nicht !
Kann dich verstehen, aber so ein Smartphone was du beschreibst wird es halt nie geben .

Ja schon aber da finde ich appls Strategie besser.
13 normal oder pro und groß normal und pro.
Also kompakter und gut Kamera geht des ist des was ich mein.
Außerdem muss es unbedingt sogar ein anderes desing sein.

Auch den Preis von 200 Euro sind gerechtfertigt vom s22 plus zum ultra aber warum 200 Euro vom s22 zum S22plus obwohl außer paar Kleinigkeiten nichts besser ist.
Größe und Akku fertig.
Kackt mich echt an man.

Naja, diejenigen, die das "große ding" kaufen, sollen ja nicht das gefühl haben, dass sie umsonst ihr geld ausgegeben haben, wenn die billigereren varianten auf ähnlichem niveau sind.
Jemand, der das ultra kauft, will eben alles haben, was der stand der technik bietet und keine halben sachen.
Ich kann dich schon verstehen, aber so ist es nunmal.
Ich benutze auch das s22 ultra und bin super froh über die kamera und sogar den stift (den kann man für schnelle notizen, z.B. mit Screen-off-Memo nutzen, oder auch als fernbedienung, um fotos zu schießen).
Wenn es nur eine größere version, hinsichtlich bildschirmdiagonale und akku, der standard oder plus-variante wäre, dann hätte ich es vielleicht gar nicht gekauft.
Bei apple kosten alle geräte über 1000€, da kann man auch mehr kombinationen der ausstattung anbieten (apple würde ich nicht empfehlen, die kameras sind ziemlich aus dem stand der technik, eine einfache dreifach-kamera mit 3x zoom und 12/48mp hauptkamera in der pro max-version ist lächerlich, das hatte ich schon auf meinem alten huawei mate 20 pro von 2018).

Ja schon preis Leistung bei Apple ist für den *****.
Zum Glück übernimmt Samsung die Inflationskosten beim S23. Aber trotzdem für 200 Euro mehr kann man mehr erwarten als ein größeres Display uns Akku oder nicht?

Da gebe ich dir recht, die plus-variante ist wirklich nur eine in der diagonale vergrößerte standard-variante.
Da hätte sich samsung ein paar zusätzliche funktionen einfallen lassen können.

Naja Apples Taktik ist schon Verarsche !
Für 1000 Euro kriegst du ja nicht mal 120 Herz oder eine Telezoom Kamera!

Hi könntest Du deinen Beitrag mal bearbeiten, damit er eine aussagekräftigere Überschrift erhält?

Naja,das S22 plus hat einen wesentlich besseren Akku, 45 Watt Charging und halt die Größe .

Wende dich an Samsung Lob und Kritik.
Lob & Kritik | Samsung DE Wenn das viele tun, bewegt sich Samsung vielleicht.
Ich persönlich mag große Smartphones mit S Pen.
1467192i21EFB9C865AC18CC?v=v2.jpg
.

Es soll halt nicht mehr können!
Das S22 plus soll ja eigentlich nur ein größeres S22 sein.

Ich finde es eher schade, dass das kleine S22 immer mehr abfällt.
Klar passt da kein Stift mehr rein und wenigstens hat es wieder eine Glasrückseite bekommen.
Aber was soll das z.B. mit der Akkuverkleinerung.
Wieso müssen das S22 und das S22+ exakt gleich dick (dünn) sein?
Mit etwas mehr Dicke wäre beim S22 auch einen größerer Akku drin gewesen, die mit gerundeten Kanten an der Unterseite kaschiert hätte werden könnte.
Warum fehlt im kleinen S22 die beste WLAN Technik.
Manche Leute wollen hat die Top Technik aber kein großes Handy.
Auch wenn ich sonst kein Apple Fan bin aber Pro/Normal und Gross/Klein unabhängig voneinander anzubieten hat etwas.