Ktos tu gra w piłkarskie Managery?

M
M.
User
Witam, chciałbym tutaj kogoś z fanów interesujących się Menedżerami Piłkarskimi ;) chciałbym posłuchać opinii innych na temat konkretnych gier mobilnych powyżej podanych. Odzywajcie się wariaciki. Pozdrawiam *1f4aa.png*:nice: :cool:

K
Kim
Hey,

Ich empfehle dir, diese Artikel genauer unter die Lupe zu nehmen:
    Wenn du das noch in deutsch oder englisch schreibst kann dir auch geholfen werden.....
    Geht es um ein S20?

Oh, wir sind hier in Deutschland.
    Schau mal, Du solltest Deine Sprache, Internet Browser, Community, ganz unten auswählen können.
    Wünsche Dir Frohe Weihnachten.
    Mag Dein Land sehr gerne und liebe Eure Krakauer.
    Kannst ja mal den Büffel Wodka und ne Krakauer für mich verputzen.

Herzlich Willkommen in der deutschen Samsung Community. Wenn wir hier helfen sollen müsstest Du schon in Deutsch oder Englisch schreiben.

*1f610.png*
    954001i91F82E01CBFF317E?v=v2.jpg

Es geht glaube ich um Fußball. Sagt zumindest mein Google Übersetzer.
    Schade das er mir keine Krakauer schicken kann.
    Voll lecker, könnte ich essen bis ich umfallen.
    Hübsche Frauen sind da aber auch , genauso lecker wie meine Krakauer nur nicht so rauchig im Geschmack ❤ :handshake: :rofl: :rofl:

Soll ja irgendwann ja sogar einen eigenen Bereich hier geben, muss nur noch das mit der Sprache geklärt werden.

Meinst Du, mit anderen Sprachen?
    Ein Bereich, wo dann andere sich dort einklinken können?
    Im Internet Browser geht es, da kann man ganz unten, das Land auswählen und ist im diesen Land.
    Naja Hauptsache meine Krakauer bleibt weiter bestehen, Prost *1f37b.png*

Nein, ich meine einen eigenen Bereich für Spiele. Ist schon länger in der Diskussion so etwas hier zu etablieren.

It is impossible to change the language of Samsung Members app, as it is tied to the country you are in (most likely)

Dankeschön für Deine Antwort.
    Achso, spiele nicht.
    Schönen Abend mein Barney :handshake:

? Ich habe auch nicht geschrieben er soll die Sprache ändern sondern in einer anderen Sprache schreiben.

Until people are able to change the language in the app, confusing posts like this will be created, such a stupid decision to lock app to the language of the country you are currently in.

The Members App has the ability to be used in the countries listed in the first picture. You just can't choose them independently.
    954041i10EC3295875245D4?v=v2.jpg

Man kann in dem Menü paar geheime Dinge probieren.
    Zum Beispiel Lösungen durchsuchen oder auch die Diagnoseeinstellungen manipulieren.
    954043i40511266BECE10F2?v=v2.jpg

954044i21DF7D0C6B363DFD?v=v2.jpg

954045i988118E8F68C26E9?v=v2.jpg