L
L.
User
Ich habe seit nunmehr rund 2,5 Jahren (leider!) eine Kühl-und Gefrierkombination RB37 und diese läuftseit einer Woche immer mal wieder aus, inzwischen sogar auch schon täglich. Unter dem Gemüsefach bildet sich ein regelrechter See an Wasser, der sich irgendwann bis weit unter und hinter den Kühlschrank ausbreitet. Ich habe auch festgestellt, dass im Kühlschrank selbst die dortige Temperatur nicht mit der eingestellten Temperatur stimmt (Eingstellt habe ich 3 Grad, im Kühlschrank (getestet mit unterschiedlichen Thermometern) sind immer mindestens 6 oder 7 Grad). Ich habe an einen verstopften Kondenswasserablauf getippt, allerdings ist dieser wohl komplett hinter dieser metallenen Kühlplatte oder einer anderne Plastikabdeckung verbaut, man kommt also nicht so ohne Weiteres dran...
Was könnte ansonsten das Problem sein? Ich habe den Kundendienst schon angeschrieben, bisher aber keine Antwort bekommen.
Was könnte ansonsten das Problem sein? Ich habe den Kundendienst schon angeschrieben, bisher aber keine Antwort bekommen.