Kühl-Gefrierkomination umtauschen/ Tage-Wochenlang ohne Kühlschrank

A
A.
User
Guten Tag,
ich hab am Donnerstag meinen neuen Kühlschrank erhalten und leider ist mir eine Delle in der Tür aufgefallen und hab direkt bei Samsung angerufen und einen Auftrag zum Austausch der Tür erstellt!
Nach dem Gespräch sind mir leider noch mehr Beschäftigungen aufgefallen, sodass ich einen Umtausch möchte, hab diesbezüglich mit Samsung mehrmals telefoniert und bin einfach nur enttäuscht!
Wie kann ich den Kühlschrank erst abholen lassen und dann zu Hause ohne Kühlschrank sitzen, bis der neue geliefert wird? Zumal ist dieses Modell zur Zeit nicht Lieferbar! Und meinen alten Kühlschrank hat Hermes mit der Altgerätemitnahme mitgeholt!
Wie stellt Ihr euch sowas vor, ohne einen Kühlschrank, mit kleinen Kindern, bei dem warmen Wetter, zu Hause etwas zu kühlen??
Sowas habe ich noch nie gehört!

Du bist hier in einem User helfen Usern Forum unterwegs, hier liest offiziell niemand von Samsung mit. Versuche bitte das über den offiziellen Support zu klären.

Vielleicht hat jemand ähnliche Erfahrungen und es gibt noch andere Lösungen?!

Deshalb habe ich beim Kauf meines neuen Kühlschranks mit dem Händler vereinbart, das ich mich wegen der Abholung des Altgerätes melde sobald das Neugeräte läuft und den Inhalt des Altgerätes aufgenommen hat. In deinem Fall muß die Reklamation von Samsung geprüft werden und bei Anerkennung der Tausch nach Verfügbarkeit eines fehlerfreien Neugerätes vorgenommen werden.

Weißt du an wen ich mich da wenden kann? Die aus dem Online Shop können mir nicht helfen! Die bleiben dabei, das ich ohne Kühlschrank zu Hause sitze und warte bis dieses Modell wieder verfügbar ist, oder einen Preisnachlass akteptiere (was ich nicht will), oder den Kühlschrank retourniere und kriege mein Geld zurück und auf meinen Altgerät muss ich verzichten!
Hab sowas noch nie erlebt!