Kühlschrank angeschlossen, Leuchtet kein Licht

D
D.
User
Hallo liebe Comunity,
ich habe heute meinen neuen Kühlschrank RS6JA8811S9/EG RS8000 Side-by-Side bekommen, habe ca. 6 Std gewartet bis ich ihn am Strom angeschlossen habe.
Wenn ich die Türen aufmache, leuchten keine Lämpchen.
Muss man vorher irgendwas tun/einstellen ?

K
Kim
Hey,

Wenn du nach bewährten Lösungen und Anleitungen suchst, sind diese Artikel empfehlenswert:
Ist mit Lämpchen die Innenbeleuchtung oder das Anzeige Display gemeint. Die Innenbeleuchtung sollte normalerweise automatisch mit dem Öffnen der Tür einschalten. Bei Display Fehler die rechte Tür öffnen auf der Oberseite befindet sich eine Abdeckung, diese öffnen und den darunter liegenden Schalter aus und wieder einschalten.

Ab und zu sind diese kleinen Schalter für die Innenbeleuchtung die durch die Türe frei gegeben werden zur Sicherung mit einem Klebestreifen versehen, der sollte dann entfernt werden

Similar threads

N
Hallo zusammen, wir haben am 23.12.2020 gegen Mittag unseren neuen Samsung RS6GN8231S9 Side by Side Kühlschrank bekommen (Neugerät). Haben ihn erst am 24.12. Abends angeschlossen (also nach ca. 28 Std. ) und erstmal laufen lassen. Am nächsten Tag (bzw. bis heute) erreicht das Gefrierteil nur...
Antworten
2
Aufrufe
249
N
S
Hallo, wir haben seit ca. 1 Jahr einen RS8000 Side-by-Side Kühlschrank mit Wassertank. Seit gestern brummt er unnatürlich laut. Öffne ich die Türen (egal ob Kühl- oder Gefrierteil) hört es sofort auf. Nach Schließung beginnt es ca. 1min später wieder. Schalte ich den Eisbereiter aus, hört das...
Antworten
14
Aufrufe
353
L
J
Hallo zusammen, mein Samsung Side-by-Side RS 6HA8891SL/EG mit Festwasseranschluss hat seit ein paar Wochen ein Problem mit der Eiswürfelherstellung. Wasser fließt in den Eis-Behälter (es kommt auch Wasser aus der Ausgabe), das Eis wird produziert - dann passiert nix mehr. Wenn ich den manuellen...
Antworten
2
Aufrufe
521
J
Z
Guten Tag, ich habe letzte Woche von einem Online-Händler einen Samsung GQ55Q64RGT erworben. Musste Ihn nach der ersten Inbetriebnahme bereits einmal zurücksetzen, da die Fernbedienung und der TV nicht miteinander wollten (keine Ratschläge aus dem Internet haben geholfen). Nachdem dann 2 Tage...
Antworten
1
Aufrufe
168
S
N
Hallo erstmal, hierbei handelt es sich um meinen ersten Beitrag in jeglichem Forum, deshalb bitte ich um euer Verständnis bezüglich der Rechtschreibung oder Anfängerfehlern. Wie bereits oben erwähnt handelt es sich um ein Problem bei meinem über 3 Jahre alten Samsung smart TV. Gleich mal vorab...
Antworten
10
Aufrufe
398
N
Zurück
Oben