Kühlschrank ohne Funtion RS7567THCSP

M
M.
User
Hallo
unser 5 Jahre alter Kühlschrank hat heute Nacht leider seinen Dienst quittiert .Er ist komplett tot
Sicherung ist drin . Jemand einen Tipp ?

K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen bieten praktische Hilfestellungen und Tipps:
Ferndiagnosen wird dir hier leider keiner anbieten können.
Drücke dennoch die Daumen, dass der Kühlschrank spontan wieder anspringt. :great:

Es kann am Thermostat liegen,
Wenn die motor nicht einschalten liege das Problem am das, oder die Anlauf Kondensator mach nicht mit, ein Techniker muss es nachschauen

Dann hat die Gerätesicherung auf der Hauptplatine ausgelöst. Grund wahrscheinlich der Kompressor oder das Netzteil für die Steuerungsplatine.

Similar threads

D
Hallo, unser Kühlschrank ist komplett ausgefallen. Vielleicht hat irgendjemand einen Tipp für mich. Die Tür des Kühlschranks stand etwa eine halbe Stunde offen. Etwa zwei Stunden später fiel mir auf das der Kühlschrank komplett ohne Funktion ist. Keine Beleuchtung, Display tot, keine...
Antworten
3
Aufrufe
201
E
C
Hallo, wir brauchen dringend einen neuen Kühlschrank - am liebsten wäre uns ein Kühlschrank von Samsung, da wir dieser Marke vertrauen. Wie lange dauern Ersatzteillieferungen, falls beim Samsung-Kühlschrank einmal Reparaturen anfallen sollten? Sind Ersatzteile für einen Samsung-Kühlschrank...
Antworten
3
Aufrufe
4K
P
S
Guten Morgen, als ich vorhin meinen Kühlschrank öffnete, war er quasi stromlos. Kein Licht, Display aus. Lies sich auch nicht einschalten. Habe geschaut, ob es an der Steckdose liegt. Diese führt aber Strom. Habe den Kundendienst schon kontaktiert, bekomme irgendwann heute einen Rückruf. Da...
Antworten
31
Aufrufe
762
M
R
Hallo bin neu hier und zwar stehe ich vor ein ganz grossers Problem, Samsung Kühlschrank SBS7070 und zwar war gestern Abend alles top noch, heute Vormittag machte er kein Ton mehr alles Tod lcd Anzeige kühlen tut er nicht es geht einfach nichts mehr ob man ihm den Stecker ausgezogen hätte kennt...
Antworten
7
Aufrufe
246
M
P
Hallo, unser o.g. Kühlschrank tropft seit Wochen aus dem Gefrierflügel auf der linken Seite. Dann gibt es wieder Tage da kommt gar nichts und dann haben wir wieder eine Fütze morgens in der Küche. Zusätzlich ist die unterste Schublade jedes mal völlig eingefroren. Wir haben schon mal alles...
Antworten
3
Aufrufe
227
M
Zurück
Oben