Kühlschrank RB38K799854/EF (Family Hub)

M
M.
User
Hallo,
da ich seit längerer Zeit im Morning Brief keine Nachrichten mehr von "Upday" mehr erhalte (upday findet keine Verbindung zum Server), hatte ich mich schon einmal an den Support gewendet. Das Ergebnis dabei war so sinngemäß, "ist halt so"! Liegt wohl am Betriebssystem, oder sonst irgendwas. Als einziger ratschlag kam, mal auf Werkseinstellung zurücksetzen.
Hier kommt mein nächstes Problem, geht nicht. Egals was ich mache, es bricht bei 41% ab. Habe das Gerät schon mehrfach stromlos gemacht. (Beide Varianten: Sicherung raus, oder auch Stecker gezogen)
Auch wenn ich über das längere Halten der drei Striche auf dem Display in dieses Menü gehe, bricht alles bei ca. 41% ab.
Hat jemand eine Idee, woran das liegen könnte, bzw. wie ich es beheben kann?
Mfg Michael

 
K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen können dir bei der Problemlösung behilflich sein:
    Melde dich bitte nochmal bei unseren Kollegen vom telefonischen Support: 06196 77 555 77. Und schildere ihnen das Problem mit dem Werksreset.
     
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