Kühlschrank RF23R62E3B1

M
M.
User
Hallo, ich habe eine Frage zu dem Stück Draht, was Oben auf dem Kühlschrank angeschraubt ist. Hat das irgendeine Bedeutung? Ich konnte im Handbuch leider nichta finden. Danke.
1127231iE536F9242C5B7199?v=v2.jpg

--> Foto im Anhang

K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen können dir bei der Problemlösung behilflich sein:
Möglicherweise ist das wie bei höheren Schränken üblich eine Kippsicherung die man an die Wand schrauben kann oder es ist eine zusätzliche Erdung gegen statische Aufladung

Dann würde eine 2 Öse Fehlen
Könnte zum Ziehen sein da es Isoliert ist
Wo war es Fest gemacht?

Similar threads

K
Hallo zusammen der Auffangbehälter auf der Rückseite des Kühlschranks, in den das Kondenswasser abläuft, ist verschmutzt und stinkt übelst. Müsste ausgebaut und gereinigt werden. Leider ist die Auffangschale angeschraubt und man kommt nicht an die Schraube ran. Weiß jemand, wie sich das...
Antworten
3
Aufrufe
189
E
R
Hallo, mein no-frost side by side Kühlschrank schaltet sich nach Stromausfall zwar wieder selbst ein, jedoch ohne Temperaturanzeige. Diese muß mal immer selbst wieder einstellen. Wenn ich mal einige Tage nicht zuhause bin, würde dieser Zustand ein Problem verursachen. Gibt es...
Antworten
2
Aufrufe
3K
J
G
Auf der Unterseite gibt es eine Gummilippe oder auch -leiste genannt. Die Artikelnummer ist DA64-02605C. Ich habe keine Ahnung wie man diesen Artikel montiert. Ich weiß nur, dass diese Lippe (2 Stück) man auf der Unterseite des Kühlschranks montiert, damit kein Schmutz unter den Kühlschrank...
Antworten
5
Aufrufe
255
A
P
Hallo zusammen, ich habe eine etwas ungewöhnliche Frage. Auf der Oberseite des Kühlschranks (Modell RSG5PUPN1/XEF) meiner Tante befindet sich eine Art Schalter. Wir wissen nur leider nicht welche Funktion dieser hat. Wir haben ihn, neugierig wie wir waren, betätigt, konnten jedoch keine...
Antworten
5
Aufrufe
196
U
W
Hallo, Ich würde gerne so einen großen Kühlschrank haben nur habe ich in meiner Küche an der Stelle wo das Ding stehen kann keinen Wasseranschluß. Deswegen meine Frage. Brauche ich beinem Kühlschrank der Eiswürfel machen kann einen Wasseanschluß oder geht das auch ohne? DANKE und Gruß Watson...
Antworten
6
Aufrufe
387
A
Zurück
Oben