Kündigung bei SolarisBank

M
M.
User
Hallo liebe Community,
ich wollte nun den Vertrag mit der Solarisbank kündigen, habe aber aufgrund eines Datenverlustest die Vertrags-PDF verloren, somit habe ich meine Kundennummer nichtmehr.
Nun bräuchte ich zumindest die Virtuelle Kreditkartennummer, die in der App aber mit **** zensiert ist.
Hat jemand eine Idee, was ich nun unternehmen könnte?

K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen bieten praktische Hilfestellungen und Tipps:

Similar threads

D
Hey Leute. Ich wollte heute mal Samsung Pay austesten, musste aber feststellen, das man nur ein Konto hinterlegen kann, wenn man eine virtuelle Karte der Solarisbank beantragt. Ist dies richtig? Falls ja, wäre das ja richtig dumm. Momentan bekomme ich keine Karte mehr bei der Solarisbank...
Antworten
15
Aufrufe
204
D
S
Hallo liebe Community, Widgets gibt es ja bei Android schon ewig. Nach der Apple Show, dachte ich mir: " warum gibt es keine widgets für den Sperrbildschirm". Naja vielleicht gibt es die schon und ich weiß es nicht? :think: Zumindest wäre das eine coole Idee wie z.B. Bixby in den...
Antworten
1
Aufrufe
243
J
F
Hallo liebe Community,Hier bei der App konnte man früher den Akkuzustand des Smartphones messen, also zumindest damals bei meinem S8.Ich finde dieses Messprogramm nun hier nicht mehr, kann mir da jemand behilflich sein? Benutze derzeit ein Samsung A41Mfg danke 2521341
Antworten
8
Aufrufe
248
W
B
Hallo Ihr Lieben, ich habe die Sprachsteuerung aktiviert, aber sie funktioniert nur ab und zu. Dabei ist auch nicht festzustellen, wann sie funktioniert und wann nicht. Ich habe viel im Internet und auch hier nachgelesen. Stundenlang. Bixby Voice danach einen Stopp erzwungen.(Bixby will ich gar...
Antworten
16
Aufrufe
253
E
D
Hallo liebe community, Seit meinem Handywechsel wird die Galaxy Watch nicht mehr bei Samsung Health als Schrittzähler angezeigt und überträgt somit keine Daten. Es ist nur das Handy anwählbar. Kopplung in Galaxy Wearable klappt ohne Probleme. Neuinstallation beider Programme und Neukopplung...
Antworten
3
Aufrufe
132
D
Zurück
Oben