D
D.
User
Hallo,
Ich hatte gerade folgende Nachricht per Mail bekommen und bin etwas irritiert. Ich nutze Samsung Pay regelmäßig, auf dem Smartphone und via Watch, daher verstehe ich diese Nachricht nicht, bei Google finde ich auch nichts dazu:
Sehr geehrter Herr STELZER,
hiermit kündigen wir den mit Ihnen am 27.09.2020 geschlossenen Verbraucherdarlehensvertrag (Splitpay-Kreditlinie) ordentlich zum 24.10.2023.
Diese Kündigung hat keinen Einfluss auf etwaige bereits von Ihnen unter Ihrem Verbraucherdarlehensvertrag (Splitpay-Kreditlinie) vom 27.09.2020 in Anspruch genommene Verbraucherdarlehen. Die Rückzahlung bereits in Anspruch genommener Verbraucherdarlehen richtet sich nach dem jeweils vereinbarten Tilgungsplan.
Sie haben weitere Fragen? Wir sind jederzeit unter der folgenden E-Mail Adresse für Sie erreichbar: L: [email protected]
Mit freundlichen Grüßen,
Ihr Kundenservice
Ich hatte gerade folgende Nachricht per Mail bekommen und bin etwas irritiert. Ich nutze Samsung Pay regelmäßig, auf dem Smartphone und via Watch, daher verstehe ich diese Nachricht nicht, bei Google finde ich auch nichts dazu:
Sehr geehrter Herr STELZER,
hiermit kündigen wir den mit Ihnen am 27.09.2020 geschlossenen Verbraucherdarlehensvertrag (Splitpay-Kreditlinie) ordentlich zum 24.10.2023.
Diese Kündigung hat keinen Einfluss auf etwaige bereits von Ihnen unter Ihrem Verbraucherdarlehensvertrag (Splitpay-Kreditlinie) vom 27.09.2020 in Anspruch genommene Verbraucherdarlehen. Die Rückzahlung bereits in Anspruch genommener Verbraucherdarlehen richtet sich nach dem jeweils vereinbarten Tilgungsplan.
Sie haben weitere Fragen? Wir sind jederzeit unter der folgenden E-Mail Adresse für Sie erreichbar: L: [email protected]
Mit freundlichen Grüßen,
Ihr Kundenservice