P
P.
User
Hallo! Ich habe gerade bei der Hotline angerufen und möchte hier nun mein Feedback dazu geben. Ich habe am Freitag den 7.9 ein A8 bestellt. Dieses ist in Gold sofort Lieferbar laut Online-Shop, auch heute noch. Jetzt sagt mir der Mitarbeiter am Telefon dass es erst am 13.9 verfügbar ist. Ich habe DHL Express bezahlt weil ich davon ausgehe dass das lieferbare Handy spätestens am Montag, sprich gestern bei mir ist. Hätte ich gewusst dass das goldene erst ab dem selben Tag wie das schwarze verfügbar ist, hätte ich das schwarze bestellt. Ausserdem kann man doch nicht Sachen verkaufen die man nicht hat. Ich finde diesen Service echt unmöglich und es ist nicht richtig dass es immer noch so bei Samsung.com auf der Internetseite zu haben ist. Was man nicht hat kann man nicht verkaufen. So fängt der Ärger schon vor allem anderen an. Des weiteren habe ich am Montag per Email gefragt wo die Bestellung ist und bis jetzt noch keine Antwort erhalten. Was ist denn das für ein Kundenservice. Mittlerweile dürften die auch meine Emailadresse haben und wenigstens die Information dass das Handy erst ab 13.9 Uhr zur Verfügung steht müsste doch rausgehen. Sind doch alles Fehler von deren Seite aus. Ist der Kundenservice immer so schlecht?