Kundenservice ist anders

P
P.
User
Hallo! Ich habe gerade bei der Hotline angerufen und möchte hier nun mein Feedback dazu geben. Ich habe am Freitag den 7.9 ein A8 bestellt. Dieses ist in Gold sofort Lieferbar laut Online-Shop, auch heute noch. Jetzt sagt mir der Mitarbeiter am Telefon dass es erst am 13.9 verfügbar ist. Ich habe DHL Express bezahlt weil ich davon ausgehe dass das lieferbare Handy spätestens am Montag, sprich gestern bei mir ist. Hätte ich gewusst dass das goldene erst ab dem selben Tag wie das schwarze verfügbar ist, hätte ich das schwarze bestellt. Ausserdem kann man doch nicht Sachen verkaufen die man nicht hat. Ich finde diesen Service echt unmöglich und es ist nicht richtig dass es immer noch so bei Samsung.com auf der Internetseite zu haben ist. Was man nicht hat kann man nicht verkaufen. So fängt der Ärger schon vor allem anderen an. Des weiteren habe ich am Montag per Email gefragt wo die Bestellung ist und bis jetzt noch keine Antwort erhalten. Was ist denn das für ein Kundenservice. Mittlerweile dürften die auch meine Emailadresse haben und wenigstens die Information dass das Handy erst ab 13.9 Uhr zur Verfügung steht müsste doch rausgehen. Sind doch alles Fehler von deren Seite aus. Ist der Kundenservice immer so schlecht?

 
K
Kim
Hey,

Wenn du nach bewährten Lösungen und Anleitungen suchst, sind diese Artikel empfehlenswert:
  • WhatsApp-Schriftart ändern - so geht's

    WhatsApp-Schriftart ändern - so geht'sWenn Sie die WhatsApp-Schriftart auf Ihrem Android-Gerät leid sind, können Sie sie mit einem kleinen Umweg ändern. Dieser Leitfaden zeigt Ihnen, wie Sie das tun können.
  • Wie man ein Android-Gerät mit einem anderen fernsteuert

    Wie man ein Android-Gerät mit einem anderen fernsteuertHier erfahren Sie, wie Sie Ihr Android-Gerät verwenden, um ein anderes fernzusteuern. Am besten funktionieren Apps, und hier sind einige unserer besten Vorschläge.
  • SIM-Karte: PIN ändern für Samsung- und Android-Geräte

    SIM-Karte: PIN ändern für Samsung- und Android-GeräteWenn du eine neue SIM-Karte hast, ist sie mit einer PIN gesichert. Damit du dir diese neue Nummer nicht merken musst, kannst du deine eigene Wunsch-PIN festlegen. Wenn du eine neue SIM-Karte hast, ist sie mit einer PIN gesichert. Damit du dir die neue Nummer nicht merken musst, kannst du deine eigene Wunsch-PIN festlegen.
  • HbbTV - was ist das?

    HbbTV - was ist das?Dieser Artikel gibt einen Überblick über das Konzept von HbbTV, ein Begriff, dem man häufig begegnet, wenn man sich mit Smart TVs beschäftigt. Wir werden auch die Vorteile von HbbTV sowie seine möglichen Nachteile diskutieren.
Hallo L: @Pripo,
ich verstehe deine Enttäuschung, habe aber keinen Einblick in die Bestände des Online-Shops.
Zum Verständnis, warum deine Mail eventuell nicht so schnell wie gewohnt beantwortet wurde: Derzeit ist bei den Service-Kollegen des Shops sehr viel los wegen der Auslieferung des Galaxy Note9 und der Galaxy Watch.
Du kannst deine Kritik aber gern an die entsprechenden Kollegen herantragen. Dies geht am einfachsten über unser Formular "Lob & Kritik". Dort kannst du auch einen Link zu deinem Community-Thread setzen.
 

Similar threads

J
Hallo liebe Community, schon oft habe ich im Samsung online Shop bestellt und hatte nie Probleme. Nun habe ich letztes Wochenende das Galaxy S23 Ultra 512 GB in Lavender bestellt. Lieferdatum war mit gestern angegeben. Nun war mir aber aufgefallen, dass meine Bestellung nicht bearbeitet wird...
Antworten
32
Aufrufe
2K
H
P
Vorweg: Das Gebaren des Samsung-Onlineshops erinnert mich bedenklich an drittklassige Online-Shops. Die Fakten: Habe am 3.4.18 (Dienstag nach Ostern, Geschäftstag, nachmittags) in der Osteraktion (60 Euro Sofortabzug) eine Gear Fit 2 Pro L in schwarz bestellt, mit der voraussichtlichen Lieferung...
Antworten
2
Aufrufe
177
P
D
Ich muss hier mal meinen Frust loswerden und hoffe, dass ich wirklich ein bedauerlicher Einzelfall bin. Mich interessiert aber auch, was andere Samsung Kundinnen und Kunden von einem solchen Umgang mit Kunden halten. Eventuell sehe ich das ja viel zu eng. Zur Sache. Vorbestelleraktion am...
Antworten
18
Aufrufe
166
T
G
Dieses Kabel wurde vergessen wieder anzuschließenHallo! Ich kopiere hier nun meinen ganzen Text den ich auch auf Twitter verfasst habe, daher bitte nicht wundern wenn es dann ab und an „komisch" zusammengefasst wird Hatte aber einfach keine Lust den ganzen Text für hier noch mal umzuschreiben...
Antworten
8
Aufrufe
149
D
M
Ich wollte über meine Erfahrung mit dem Smart Repair Service berichten. Wie man schon weiß, bietet Samsung eine Reparatur an in einem Servicezentrum vor Ort, oder man muss es einsenden - nach Polen! Das war bei mir der Fall. Hatte am S23 Ultra Problem mit der  Kamera, mit viel hin und her habe...
Antworten
4
Aufrufe
431
A
Zurück
Oben