S
S.
User
Hallo, wie sind Euere Erfahrungen mit der Dauer auf Rückmeldung Kundenservice?Konkret ich habe eine Anfrage gestellt warum die Vorteile nicht in meiner Members App angezeigt werden. Nun am Thema vorbei, kam dann
"Sie möchten sich gerne für eine Aktion über Samsung Members registrieren. Gerne bin ich für Sie da.
Sie finden den Reiter "Vorteile" unterhalb des oberen Drittels - Sie haben die Möglichkeit, die erscheinenden Reiter weiter nach rechts zu verschieben, hier finden Sie "Vorteile".
Gerne können Sie uns diesbezüglich auch telefonisch kontaktieren. Wir begleiten Sie gerne im persönlichen Prozess durch den Registrierungsprozess"
Ich habe dann geantwortet, dass ich natürloch registriert bin und auch den Reiter kenne. Sogar Screenshot mit der Fehlermeldung geschickt ...aber seit dem 4 Tage, ruht die See.
Danke
"Sie möchten sich gerne für eine Aktion über Samsung Members registrieren. Gerne bin ich für Sie da.
Sie finden den Reiter "Vorteile" unterhalb des oberen Drittels - Sie haben die Möglichkeit, die erscheinenden Reiter weiter nach rechts zu verschieben, hier finden Sie "Vorteile".
Gerne können Sie uns diesbezüglich auch telefonisch kontaktieren. Wir begleiten Sie gerne im persönlichen Prozess durch den Registrierungsprozess"
Ich habe dann geantwortet, dass ich natürloch registriert bin und auch den Reiter kenne. Sogar Screenshot mit der Fehlermeldung geschickt ...aber seit dem 4 Tage, ruht die See.
Danke