Kunstmouds Inhalt wird heruntergeladen

A
A.
User
Hi Leute, habe auf ein neues Bild aus dem ArtStore gewechselt und nun zeigt mir mein Frame immer wenn das Bild via Bewegung angezeigt wird zuerst kurz Inhalt wird heruntergeladen oder auch mal Laden an.
Woran liegt dies?

K
Kim
Hey,

Diese Artikel werden dir weiterhelfen:
Hallo L: @Andreas221988, tritt das Verhalten denn auch bei anderen Bildern auf?
Oder nur bei diesem einen?
Liebe Grüße.

Similar threads

D
Hallo, bei meinem Frame sind alle Bilder die ich für den Artmodus ausgewählt, als Collage eingerichtet oder im Artstore (kostenlose) als Favorit markiert habe verschwunden. Dh. nur ein Standardbild aus dem Artstore wird angezeigt. Ziemlich frustrierend, da für etliche die Einstellungen...
Antworten
1
Aufrufe
325
C
S
Hallo! Ich bin seit neuestem Besitzer eines The Frame (2018). Alles soweit prima, nur der Zugriff via UPNP/DLNA auf die Videos, die von meinem Loewe Bild 5 Fernseher via UPNP/DLNA geteilt werden will nicht funktionieren. Der Loewe wird unter den Quellen im Samsung aufgelistet, auch die...
Antworten
4
Aufrufe
162
F
J
Hallo zusammen, Habe seit 2 Jahren nen Frame BJ 2018. Seit dieser Zeit zahle ich ebenfalls das Abo für den Artstore. Seit kurzer Zeit stelle ich fest, dass alle Bilder , die ich als Favoriten gesetzt hab, nicht mehr angezeigt werden. Eine Möglichkeit, mich im Artstore anzumelden, besteht...
Antworten
12
Aufrufe
183
J
S
Moin! Ich habe gestern einen neuen TV "The Frame " 65" (2021) angeschlossen. Natürlich hatte ich noch jede Menge Aufnahmen von dem Vorgänger (Q7 65 - Model 2018) auf der Festplatte. Die Festplatte wird als bereits formatiert erkannt, zeigt auch den Ordner "Contents", aber nicht dessen Inhalt...
Antworten
11
Aufrufe
258
H
M
Hallo, Ich habe schon mehrere Themen verfasst aber ich habe nochmals eine Frage und zwar habe ich ja diesen genannten TV und an dem sich ein SKY Q Receiver befindet. Ich nutze auch Netflix, DAZN usw über den Sky Q Receiver aber diese Inhalte haben ein leichtes ruckeln bei Bewegungen. Mir alles...
Antworten
3
Aufrufe
200
J
Zurück
Oben