Kurzes schwarzes Bild

C
C.
User
Ich habe seit gestern einen 55RU8009 Samsung Smart-TV. Funktioniert soweit auch alles gut, habe aber folgendes Problem. Ich habe bei Netflix in unregelmäßigen Abständen kurze "Blackscreens", diese gehen 2-5 Sekunden und dann kommt das Bild wieder.TV hatte auch gestern mal selber von Netflix auf normales TV-Programm gewechselt ohne dass ich was gemacht habe. Problem trat bisher nur bei Netflix auf. Habe eine stabile 150k Internetleitung und nichts am TV angeschlossen.

K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen können dir bei der Problemlösung behilflich sein:
  • Android: Gelöschte Dateien und Bilder wiederherstellen

Android: Gelöschte Dateien und Bilder wiederherstellenHier erfahren Sie mehr über die Schritte zur Wiederherstellung von Daten auf Android und wie Sie in Zukunft versehentliches Löschen von Dateien vermeiden können. Die notwendigen Tipps und Ressourcen werden ebenfalls bereitgestellt.
L: @Castiel25x - dann lösche doch bitte mal die entsprechende App und installiere sie neu.

Similar threads

R
Guten Abend, ich hab seit kurzem das Problem, das bei meinem Smart TV das Bild kurz schwarz wird für ein paar Sekunden und dann wieder läuft. TV läuft über Internet. Also kein Satellit oder Kabel. Nur über Internet. Hatte jemand hier schon das Problem, mit dem schwarzen Bild für ein paar...
Antworten
8
Aufrufe
251
R
A
Hallo, ich habe bereits das Internet durchforstet, aber keine Lösung gefunden, die das Problem behebt. Mein TV: UE65RU71799U Gestern Abend wollte ich Netflix starten. Egal ob ich es über die Fernbedienung über den Netflix-Button oder über den Smart-Hub starte, es erscheint kurz die Ladeschnecke...
Antworten
10
Aufrufe
195
F
J
Hallo hab seit 1 Stunden Problem mit meinem samsung ue 43 nu7199 uxzg Hab Netflix geschaut plötzlich ging das Bild weg blackscreen Fernbedienung reagiert nicht Tv lässt sich auch mit der power Taste am tv nicht ausschalten 15 Sekunden gedrückt halten hilft auch nicht 15 min vom Strom...
Antworten
6
Aufrufe
173
S
P
Hallo, bin neu neu hier im Forum. Habe mir gestern das oben genanntes TV Gerät zugelegt, da mein alter (LG) den Geist aufgegeben hat. Leider habe ich das Problem, dass sich das Bild ein und ausschaltet. Das Bild wird schwarz, 1 Sekunde später geht es wieder an. Das Problem besteht nur wenn TV...
Antworten
2
Aufrufe
187
P
N
  Hallo zusammen, unser Samsung Smart TV ist gerade erst mal 1 Monat alt und jetzt zeigt er einen schwarzen Streifen im Bild , aber nur wenn eine App läuft wie YouTube oder Netflix ect. kann man da was machen? Vielen Dank liebe Grüße 1903601
Antworten
3
Aufrufe
412
N
Zurück
Oben