Lack Auffrischung bei galaxy 5pro

H
H.
User
Kann mir jemand sagen wo ich meine watch das Gehäuse auffrischen kann (lackieren)
Gelöst! L: Gehe zu Lösung.

K
Kim
Hey,

Folgende Anleitungen sind nützlich und könnten dir bei der Bewältigung des Problems helfen:
Das ist ja mal ein ausgefallener Wunsch
Geht nur mit Edelstahluhren L: Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Klingt jetzt vielleicht doof.. Aber tatsächlich mal nachfragen in einer Auto-Lackiererei. Speziell Firmen die sich mit lackieren und folieren beschäftigen. Denn ganz sicher ist, kein Smartphone store und kein Elektronikgeschäft bietet sowas an. L: Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Mal einen Airbrusher fragen. L: Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Similar threads

H
Ich habe eine Samsung Watch 5Pro zugelegt. Gibt es Probleme bei schwerer Arbeit ( Montagen ,Waldarbeiten mit harten Schlägen) wegen der Sturzerkennung ?  Gelöst! L: Gehe zu Lösung. 8888074
Antworten
4
Aufrufe
197
H
M
Hallo, hab gerade ein Update für meine Galaxy Watch 5pro erhalten. 516 MB groß. 6467495
Antworten
4
Aufrufe
282
S
O
Hi ich hätte da mal eine Frage: Ich besitze eine Watch 5 Pro die hat glaube ich den gleichen Temperatur Sensor wie die Watch 6. Warum kann ich mit meiner 5Pro nur Temperatur messen wenn ich eine Frau bin und dieses mit der Regel Erkennung verbinde. Auf Youtube habe ich einige Videos gesehen wo...
Antworten
5
Aufrufe
363
O
L
Hallo, seit dem Update vom 26.11. auf meiner Galaxy Watch 5Pro wird direkt nach einer EKG Messung die Uhr gesperrt. Hat das noch jemand? Irgendwelche Tipps? LuckyKvD 6481726
Antworten
12
Aufrufe
383
0
M
Hallo, bei einem Flug von La Palma nach Stuttgart, merkte ich bei einer Flughöhe von ca. 10000m, das sich das Gorilla Glas meiner Uhr sich leicht vom Gehäuse abhebt. Mit leichtem druck ließ sich das Glas wieder auf das Gehäuse drücken, hebte sich beim loslassen aber wieder ab. Nach der Landung...
Antworten
10
Aufrufe
327
A
Zurück
Oben