Lackprobleme/Displayprobleme im Flieger (Watch Active 2)

C
c.
User
Hallo, Ich kaufe mir diesen Montag eine Watch Active 2. Davor hab ich mir natürlich viele Rezensionen, Reviews usw angeguckt.Ansich soll die Uhr super sein und sehr wenig probleme haben. Einer dieser wenigen probleme sind z.B das nach einer Zeit der Lack "abfällt" sage ich jetzt mal so. Stimmt das wirklich?.Dazu habe ich auch gelesen das, dass Display im Flugzeug sich löst.Hat man bei den problemen dann überhaupt Garantie?.

K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen können dich bei der Umsetzung unterstützen:
Ich habe 2 Active 2, da sieht das Gehäuse nach 2 Jahren aus wie neu. Eine Edelstahl und die andere Alu. Ich weiß nicht wer eine lackierte Watch hat, ich jedenfalls nicht. Und meine Watches haben auch schon Flüge überlebt.

Meine Active2 hat auch 9 Flüge überlebt. Vllt ist sie beim 10. Flug tot weil sie auch nur 9 Leben hat?
Und sie sieht auch aus wie neu.

Denkst du das waren also diese "Montagsgeräte"?. Wenn das so heißt :rofl:

Ich glaube das solche Fehler von der Garantie abgedeckt sind. Außerdem bekommt man die Active 2 inzwischen ja für einen Appel und ein Ei. Wenn ich überlege was ich dafür bezahlt habe.

Mittlerweile sollte es diese Produktfehler nicht mehr geben. Du solltest lediglich darauf achten, dass die Öffnung für den Druckausgleich nicht blockiert ist.

Similar threads

M
Hallo Ihr Lieben, lohnt es sich die Active 2 zu kaufen im Moment bekommt man die ja für 179,99 mit den buds gratis dazu.Oder wird die bald aussterben ? Im Vergleich zu der Watch 3 ist die Active natürlich günstiger aber ist die Active auch gut hat jemand von euch erfahrungen damit ? Auch bzgl...
Antworten
12
Aufrufe
152
M
R
Na super, echt klasse heute neues Update für die active watch 2 und was ist, die verbrauchten Kalorien können nicht mehr angezeigt werden ausser in der Samsung Health App. Was soll das? Kann ich nicht nachvollziehen. Was mir noch negativ aufgefallen ist, ist das vor dem Update wenn ich die Uhr...
Antworten
7
Aufrufe
223
B
N
Hallo, der Akku meiner Galaxy Watch Active 2 ist leer geworden. Jetzt lädt sie leider überhaupt nicht mehr. Wenn ich die Smartwatch an das induktive Ladeschälchen andocke, geschieht nichts. Es wird weder die Akkuladedauer noch überhaupt irgendeine Regung angezeigt. Habe sie auch schon über Nacht...
Antworten
14
Aufrufe
838
M
L
Guten Abend/Tag/Morgen ..oder wie auch immer..Ich habe vorhin versucht mit meiner Samsung Galaxy Watch Active 2, Musik auf meinen Galaxy Buds+ zu spielen (über YouTube Music). Leider hat das nicht funktioniert, jedoch wenn ich Musik von der normalen Samsung Music App von meiner Active 2 auf...
Antworten
9
Aufrufe
202
L
T
Hallo,Also ich benutzte seit ca. 2 Jahren die Galaxy watch active 2 und hatte bis jetzt keine Probleme, es ist eine super Uhr wirklich. Doch seit dem ich das neuste Update bekommen habe, ca 4 Wochen her, sind meine Schlafwagen plötzlich ganz anders und angeblich habe ich jeden Tag kaum...
Antworten
12
Aufrufe
182
T
Zurück
Oben