M
M.
User
Hallo liebe Community!
Kurz nach dem letzten Update haben mein Mann und ich zuerst die Meldung Feuchtigkeit erkannt bekommen, wir haben den Cache gelöscht und bei beiden Handys ist die Meldung erst nach einer Woche wieder aufgetreten. Außerdem ist Laden nur noch über eine Seite des Ladekabels möglich.
Wir haben verschiedene Ladekabel ausprobiert auch ein neues gekauft, andere handys laden problemlos darüber.
Schnellladen ist gar nicht mehr möglich und Akku verbraucht sich schneller als üblich.
Ist dieses Problem bekannt?
Was können wir tun außer auf Werkseinstellung zurücksetzen?
Kurz nach dem letzten Update haben mein Mann und ich zuerst die Meldung Feuchtigkeit erkannt bekommen, wir haben den Cache gelöscht und bei beiden Handys ist die Meldung erst nach einer Woche wieder aufgetreten. Außerdem ist Laden nur noch über eine Seite des Ladekabels möglich.
Wir haben verschiedene Ladekabel ausprobiert auch ein neues gekauft, andere handys laden problemlos darüber.
Schnellladen ist gar nicht mehr möglich und Akku verbraucht sich schneller als üblich.
Ist dieses Problem bekannt?
Was können wir tun außer auf Werkseinstellung zurücksetzen?