R
R.
User
Hallo miteinander!Seit über einem Monat gibt es bei mir die Fehlermeldung, dass Feuchtigkeit in dem USB Anschluss ist. Allerdings ist mein S10+ nie direkt mit Wasser in Verbindung gekommen und war auch keiner hohen Feuchtigkeit unmittelbar vor dem ersten Auftreten der Fehlermeldung ausgesetzt. Ich konnte das Handy deshalb nur induktiv laden, was aber auch keine langfristige Lösung ist (bsw. kein Android Auto).
Die Software ist auf dem neusten Stand, habe das Handy mehrmals neugestartet, Daten der USB Settings gelöscht, andere Ladestecker versucht. Konnte im Internet keine Lösung finden, die mir hilft.
Habt Ihr eine Idee, was ich noch tun könnte?Und wäre das in diesem Fall von der Garantie abgedeckt (da ich denke, dass aufgrund des langen Zeitraumes tatsächliche Feuchtigkeit ausgeschlossen werden kann)?
Vielen Dank!
Die Software ist auf dem neusten Stand, habe das Handy mehrmals neugestartet, Daten der USB Settings gelöscht, andere Ladestecker versucht. Konnte im Internet keine Lösung finden, die mir hilft.
Habt Ihr eine Idee, was ich noch tun könnte?Und wäre das in diesem Fall von der Garantie abgedeckt (da ich denke, dass aufgrund des langen Zeitraumes tatsächliche Feuchtigkeit ausgeschlossen werden kann)?
Vielen Dank!